• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falcon schrieb:
Unfassbar was brauchbare Stiefel mit Movement drauf kosten... :(
Ich finde die barbaren haben es von allen Klassen immernoch am besten. Die Preise beim equip müssten eigentlich viel günstiger sein als bei den anderen Klassen oder irre ich mich jetzt da? Immerhin sind die Barbaren die einzigste Klasse die Stärke braucht. Geschick braucht der DH und der Monk. Int brauchen Wizzard und WD.

lohnt sich diablo 3 auf dauer im singleplayer oder wird es langweilig? sollte man es lieber im multiplayer zocken um langzeitmotivation zu garantieren?

wie lange braucht man für ein mal durchspielen?

hab selber nie diablo gespielt, aber damals 2001 baldurs gate dark alliance, was ja fast das gleich ist, mit 2 weiteren kumpels. ich selber nicht so, aber die haben das im multiplayer rauf und runtergezockt. war mehr zuschauer. wahrscheinlich ist mir das dauergekloppe zu stumpf, daher weiß ich nicht ob D3 vielleicht ein fehlkauf wird

Kommt auf den Slot an. Auf Stiefel können nur 200 Str sein, aber 300Dex. Meine Stiefel aufm Monk waren also relativ günstig.

Egal aber welche Stats... Hohe Main-Stats + Resi + Movement => Preise astronomisch

bei mir leider nicht... storm chaser proct nicht mehr so gut, wicked wind scheint dennoch nen ticken besser zu sein, ansonsten konnte ich azmo auf ganz normaler monster level stufe problemlos innerhalb von sekunden killen ... mit storm chaser wohlgemerkt :D

Naja momentan sind sie im Stream eher ratlos wo das Ding ausgelöst werden soll :D

Ich tippe ja auf die Lower Highlands... Da stand immer/manchmal son komisches Ritual-Gelände/Tempel. Will mich aber nicht anmelden um das da zu schreiben im Chat ;)

Puh, also Monster Level 10 kann man eigentlich zum Farmen vergessen. War gerade 2 Minuten mit einem Elitepack beschäftigt :D

2-3 ist ungefähr die 1.0.4 Stufe. Bis 6 kann ich schnell farmen.

Die Sprint-Tornados generieren nicht mehr so viel Wut, aber dafür kann ich jetzt Dauer-WW anmachen. Dadurch geht's eigentlich noch besser als in 1.0.4 - man muss sich halt ein wenig umgewöhnen.

Habe aber gar nicht gelesen, dass es so extreme neue Affixe auf Rares gibt! Habe eben einen Ring mit 400 LoH gefunden! Wenn das so bleibt dann werden die Pre-Patch-Gegenstände teilweise einiges an Wert verlieren.

Weiß jemand wie lange die PTR Server diesmal online bleiben sollen.

CyrusRocco schrieb:
Stärke + Vita = immer noch das teuerste Item im ganzen Spiel ! Da kommt nix mit, also haben wir eher die nachteile... :D

Na das scheint mir aber Wunschdenken zu sein. Ich stellte bisher immer etwas anderes fest. Habe gerade wieder nach einem "Standard-Gürtel" für Wizards mit MF geguckt. Bei moderaten Anforderungen (80 Int, 100 Vita, 50 AllRes und x MF) gibt's für uns den ersten Gürtel ab 8 Mio SK. Das Ganze mit Stärke statt Int und du kommst bei 365k SK raus. Gegentest Schulterschutz: 150 Str, 100 Vita, 50 AllRes + MF - Erstes Teil bei 2,6 Mio. Das Ganze für Wizards mit 150 Int: Genau 1 (!) Fund im AH für 46 Mio im SK.

Das könnte ich so weitermachen. Klar, wenn ihr richtig guten High-End-Kram wollt, wird's auch teuer. Dafür kann man sich aber meiner Meinung nach einen Akt3-Farm-Barbaren sehr günstig zusammenklöppeln und kommt dann auch noch besser klar als die wesentlich teurer ausgestatteten anderen Klassen.

Alles andere wäre aber auch sehr komisch. Wieso sollten Barbs als einzige Klasse, die sich nicht um ein Affix mit einer anderen Klasse kloppt, gerade bei Preisen benachteiligt werden?

holzbursche schrieb:
lohnt sich diablo 3 auf dauer im singleplayer oder wird es langweilig? sollte man es lieber im multiplayer zocken um langzeitmotivation zu garantieren?

wie lange braucht man für ein mal durchspielen?

hm.. schwer zu sagen.. also um akt 1 bis 4 durchzuspielen braucht man nicht lang.. keine 8 Stunden.. aber das ist ja nur der anfang.. dann nochmal in alptraum, nochmal in höhle und dann erst bist du in inferno.. erst da ist es richtig interessant.. bis dahin ca. so 40 Stunden, je nachdem wie es läuft.. in inferno kann man sich dann mehrere hundert Stunden beschäftigen.. oder es sein lassen.
Aber es ist eine Sucht.. immer bessere Items zu finden...
Mir machts immer noch Spaß.. und D3 ist mein erstes Hack&Slay seit über 15 Jahren..

@dcdead

wie ich gestern schon sagte, dein Gear ist Faceroll :P

die meisten WW Barbs die nicht so gutes EQ haben werden wohl nicht mehr so gut WWen können wie bisher :D

ich schaus mir evtl heute abend mal an, habe ja nur 40k dps unbuffed

@ dcdead : Gibt also stufen 1 bis 10 oder wie muss man das nun verstehen ?

Stufe2 bis 3 ist momentan wie es ist ? Vielleicht steigen nun wieder Schild :D Jedoch würde ich nie mehr damit spielen wollen.

Finde ich aber krass das Stufe 2 bis 3 momentane Monster stärke ist und es noch bis 10 geht ? :D

Also der Anstieg von A II nach A III ist aber schon....hart. In A II kann ich ziemlich problemlos alles niedermähen, aber in A III leben die normalen Mobs schon ziemlich lange und die Elites hauen mich schon schnell aus den Socken. Entweder fehlts an DPS, Vit, Resi oder von allem etwas ;-)
Momentan fühlt es sich eher an nach zu wenig DPS und etwas mehr HP. Und zum Thema MF.....komme jetzt mit Gear, Begleiter und Paragon (ka. ob 5er Nepha auch angezeigt wird) im dreh auf 100-149. UNd die Steigerung im iLvl wie auch bei der Menge der Stats macht sich bemerkbar. Aber ich krieg komischerweise auch wesentlich mehr lvl 5xer Items.

Was könnte man bei mir denn noch für kleines Geld (bin chronisch Pleite) verbessern?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bettsi-2768/hero/10508108

SubZero1987 schrieb:
weiss einer wie sowas wie "8% mehr Heiligschaden" auf nem Item ist?

Wird auf den Grundschaden deiner Waffe angerechnet (ohne zusätzliche Boni durch z.B. Elementarschäden). Welche Art von Schaden (hier Heilig) ist vollkommen egal. Du musst auch keine Waffe mit Heiligschaden benutzen oder Spells um von den 8% zu profitieren.

CyrusRocco schrieb:
@ dcdead : Gibt also stufen 1 bis 10 oder wie muss man das nun verstehen ?

Stufe2 bis 3 ist momentan wie es ist ? Vielleicht steigen nun wieder Schild :D Jedoch würde ich nie mehr damit spielen wollen.

Finde ich aber krass das Stufe 2 bis 3 momentane Monster stärke ist und es noch bis 10 geht ? :D

Hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden.
Stufe 3 entspricht etwa dem aktuellen Schwierigkeitsgrad. Stufe 0 entspricht dem aktuellen Drop nur mit leichteren Mobs. Die Dropqualität steigt mit der Monsterpower.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben