• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die mächtigen Waffen gibt's sowieso schon mit level 63 (Slayer/Töter). Aber auch die Level 58 können nun die gleichen Affixe haben (Grundschaden der Waffe bleibt wohlbemerkt unverändert - höhere Itemlevel sind also immernoch etwas besser).

Der entscheidende Punkt aus den Patchnotes ist dieser:

Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)

Ab Monster Level 1, sind wie gesagt alle Monster Level 63 und droppen in allen Akten genauso viel. Ist auch ein bisschen Umgewöhnung erforderlich, weil man wieder alle Rares aufheben kann.



@hedsht: Klar werden die perfekt gerollten teuerer - aber ich schätze nach einiger Zeit bezahlst du für einen 6% Crit / 400 LoH Ring genauso viel, wie jetzt für einen mit 4,5% / 200 LoH. Deshalb spiele ich jetzt die Zeit mit billigen Ringen, um dann wieder was ordentliches zu kaufen.

@Rocco: Nein, bei Waffen gibt's keine besseren Sachen im neuen Patch - wird halt nur mehr gute geben (Dadurch das Level 58-60 Waffen auch über 1000 DPS kriegen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
@hedsht: Klar werden die perfekt gerollten teuerer - aber ich schätze nach einiger Zeit bezahlst du für einen 6% Crit / 400 LoH Ring genauso viel, wie jetzt für einen mit 4,5% / 200 LoH. Deshalb spiele ich jetzt die Zeit mit billigen Ringen, um dann wieder was ordentliches zu kaufen.

@Rocco: Nein, bei Waffen gibt's keine besseren Sachen im neuen Patch - wird halt nur mehr gute geben (Dadurch das Level 58-60 Waffen auch über 1000 DPS kriegen können)

bei dir macht es sicherlich auch sinn, wenn du vorher schon die uber-ringe und das uber-amulet hattest...

aber für mich lohnt das nicht, ich hab zb nur durchschnittsringe, trifecta ringe mit int wären natürlich viel besser, aber da warte ich den patch ab. was den helm betrifft... 6% crit chance würden mir nur 2k mehr dps geben, würde den aufpreis nicht wirklich lohnen.

ps: gestern 6 runs gemacht, leider nur crap ... :(

PlK3y.png
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber 2% mehr auf 3items macht 6% + den bonus von mainstat der sich damit addieren kann rechnet sich schon :D

aber werde auch erstmal bei meinen sachen bleiben sofern ich noch auf ein ik helm spare und gucke wie ich in patch 1.05klar komme oder nich und mit welchen monsterlvl ohne onehit zuwerden :P
 
Ich habe den Stream gestern nicht zu Ende geschaut. Wo wird denn nun die infernal machine aktiviert?
 
Danke für die Info. Weiß man denn wer es als erstes gefunden hat?
Ergänzung ()

Jirko schrieb:
Na das scheint mir aber Wunschdenken zu sein. Ich stellte bisher immer etwas anderes fest. Habe gerade wieder nach einem "Standard-Gürtel" für Wizards mit MF geguckt. Bei moderaten Anforderungen (80 Int, 100 Vita, 50 AllRes und x MF) gibt's für uns den ersten Gürtel ab 8 Mio SK. Das Ganze mit Stärke statt Int und du kommst bei 365k SK raus. Gegentest Schulterschutz: 150 Str, 100 Vita, 50 AllRes + MF - Erstes Teil bei 2,6 Mio. Das Ganze für Wizards mit 150 Int: Genau 1 (!) Fund im AH für 46 Mio im SK.

Das könnte ich so weitermachen. Klar, wenn ihr richtig guten High-End-Kram wollt, wird's auch teuer. Dafür kann man sich aber meiner Meinung nach einen Akt3-Farm-Barbaren sehr günstig zusammenklöppeln und kommt dann auch noch besser klar als die wesentlich teurer ausgestatteten anderen Klassen.

Alles andere wäre aber auch sehr komisch. Wieso sollten Barbs als einzige Klasse, die sich nicht um ein Affix mit einer anderen Klasse kloppt, gerade bei Preisen benachteiligt werden?
Genau so sehe ich das nämlich auch!
 
Ich denke, das wird vielleicht der Lichtblitz (Blinding Flash) für den Mönch sein. Den nutzen bereits viele, so dass ich mich ein wenig vor der Antwort zu drücken scheine. Aber ich denke, dass die Leute Blinding Flash mit der Schadensrune (30% mehr in drei Sekunden) verwenden und weniger wegen der Crowd Control und deswegen denke ich, dass hier eine erhebliche Veränderung stattfinden wird, wenn sie feststellen, dass die Crowd Control mit dem Lichtblitz durchaus beachtlich ist.

Natürlich benutze ich das wegen dem Blenden! Es hilft sehr gut weil wenn Gegner geblendet sind greifen die nicht mehr an oder laufen auch nicht ständig vor einem weg.

Ich hoffe die Veränderung wird nicht zu extrem. Der Mönch wird ja so schon extrem generft.
 
nettes video, nette dps und kill speed, bin ich klein bisschen langsamer mit meinen "nur" 40k :P
 
dcdead schrieb:
Die mächtigen Waffen gibt's sowieso schon mit level 63 (Slayer/Töter). Aber auch die Level 58 können nun die gleichen Affixe haben (Grundschaden der Waffe bleibt wohlbemerkt unverändert - höhere Itemlevel sind also immernoch etwas besser).

Der entscheidende Punkt aus den Patchnotes ist dieser:

Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)

Ab Monster Level 1, sind wie gesagt alle Monster Level 63 und droppen in allen Akten genauso viel. Ist auch ein bisschen Umgewöhnung erforderlich, weil man wieder alle Rares aufheben kann.



@hedsht: Klar werden die perfekt gerollten teuerer - aber ich schätze nach einiger Zeit bezahlst du für einen 6% Crit / 400 LoH Ring genauso viel, wie jetzt für einen mit 4,5% / 200 LoH. Deshalb spiele ich jetzt die Zeit mit billigen Ringen, um dann wieder was ordentliches zu kaufen.

@Rocco: Nein, bei Waffen gibt's keine besseren Sachen im neuen Patch - wird halt nur mehr gute geben (Dadurch das Level 58-60 Waffen auch über 1000 DPS kriegen können)

Welchen Level haben denn die Mobs in Akt II Inferno?
Also wenn ich das mit dem Monsterlevel richtig verstehe ist Level 0 so wie es jetzt ist bzw. wie es dann mit 1.0.5 sein wird. Stellt man das dann auf 1 sind alle Mobs perse lvl 63 und die Item Affixe werden dann auf lvl 63 Niveau gerollt?
 
Ich blicke da noch nicht durch das ist halt die Blizzard logik :D
Die die keine verstecken Multiplikatoren wollen aber das gesammte System auf irgendwelche Multiplikatoren aufbaut ^^
 
Ja irgendwie schon.....aber mal ne andere Frage...im Blizz Forum gibts einige Fragen, ob der WW Sprint Barb noch spielbar sei in 1.0.5.....wieso nicht oder soll sich da was am Sprint Tornado ändern?
 
Ja, wurde geändert. Geht nur noch mit wirklich gutem Gear, also 100k DPS unbuffed und mehr, 400AR unbuffed und mindestens 5% LL (* in den höheren Monster Leveln. Darunter geht auch weniger LL - aber Crit % sollte sehr viel vorhanden sein, damit man WW konstant aufrecht erhalten kann).
 
Was wurde denn geändert?
 
nice, werd das heute mal zusammen mit nem kumpel auch ausprobieren, gestern wars dann leider doch etwas zu spät.

falls noch jemand die inferno maschine craften möchte, hier die stellen, wo die schlüssel und das rezept dafür droppen:
• First one spawns in Act 1 - Fields of Misery
• Second one spawns in Act 2 - Dahlgur Oasis
• Third one spawns in Act 3 - Stonefort
• Last one Act 4 - Silverspire (Drops the plan)

blöd nur, dass man 1x pro woche seinen char kopieren kann. hab im PTR mein altes gear und muss jetzt ne woche warten, bis ich das neue gear ausprobieren kann. lässt mich auch irgendwie darauf schließen, dass es noch ein paar wochen dauern wird, bis der patch final online geht.
 
Das mit der Woche Pause wurde wohl nur eingebaut, damit man UNID Items nicht auf dem Testrealm identifiziert, um zu sehen, ob man sie unid verkaufen soll oder ob man sie selbst behält.
 
dcdead schrieb:
Das mit der Woche Pause wurde wohl nur eingebaut, damit man UNID Items nicht auf dem Testrealm identifiziert, um zu sehen, ob man sie unid verkaufen soll oder ob man sie selbst behält.

Gute Idee ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben