MaverickM
20k Fleet Admiral
hedsht schrieb:So, Helm gekauft, 30 Mio, aber dafür jetzt 112k Damage unbuffed
Hab auch so einen, halt mit weniger Int drauf... Dafür hat der auch nur 200k gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hedsht schrieb:So, Helm gekauft, 30 Mio, aber dafür jetzt 112k Damage unbuffed
Dreamsoulsurfer schrieb:jetzt ist die luft raus, kann mit meinem barb nichtmal vernünftig akt 2 spielen, ich falle wie ne fliege bei jedem pups
hab jetzt hexendoktor 85 std gespielt , zauberer 65 std und barbar 35 std
das leveln war noch ganz nett aber wenn man nur hack and slay auf hölle hat und inferno gerade mal akt 1 spielen kann und akt 1 suckt dann macht es keinen spass
man müsste den schwierigkeitsgrad so anpassen können dass man jeden akt spielen könnte und dann halt die dropraten runtergehen wenn man player minus 5 eingibt
ich wüsste jetzt auch nicht wie ich mich verbessern soll ohne gute drops aus akt 3, soll ich 300 std auf akt 1 gold farmen um mir equip für akt 2 zu kaufen und dann 500 std akt 2 farmen um mir gear für akt 3 zu besorgen?
mein problem ist dass ich nicht weiss was ich sonst spielen soll, guildwars 2 hab ich nur kurz angespielt und hatte schon keine lust mehr und borderlands 2 kann ich mir nicht leisten
dcdead schrieb:Schau mal in der vorherigen Thread - da wurde es schon ausgiebig diskutiert
Habe mal ein Vid gemacht von der Infernal Machine (mit 5 Stack bei Mlvl 5 - leider kein Organ gedroppt)
http://www.youtube.com/watch?v=PeRxvpV46O0&feature=youtu.be
dcdead schrieb:Ja, muss ich Muss ja Wut verbrauchen, damit sich Wotb regeneriert, ansonsten steht die Wut immer auf voll und Wotb geht aus.
Der komplette Client hingegen ist 8.2 GB groß
EliteSoldier schrieb:Weiß jemand wie man den Fehler 395000 behebt? Seit einem fehlerhaften Kopieren meines Accounts im PTR, und einen erneuten Versuch zu kopieren erhalte ich immer den genannten Fehler.
Ich würde auch mal empfehlen bei einer Klasse zu bleiben und nicht 3 Klassen nur halb spielen. Wie viel Gold hast du denn zur Verfügung? Ich muss nämlich sagen das Spiel hat sich DEUTLICH vereinfacht! Ein Equip für den Barbaren mit dem man durch Akt 2/3 kommt findet man auch für den kleinen Goldbeutel!Dreamsoulsurfer schrieb:jetzt ist die luft raus, kann mit meinem barb nichtmal vernünftig akt 2 spielen, ich falle wie ne fliege bei jedem pups
hab jetzt hexendoktor 85 std gespielt , zauberer 65 std und barbar 35 std
das leveln war noch ganz nett aber wenn man nur hack and slay auf hölle hat und inferno gerade mal akt 1 spielen kann und akt 1 suckt dann macht es keinen spass
man müsste den schwierigkeitsgrad so anpassen können dass man jeden akt spielen könnte und dann halt die dropraten runtergehen wenn man player minus 5 eingibt
ich wüsste jetzt auch nicht wie ich mich verbessern soll ohne gute drops aus akt 3, soll ich 300 std auf akt 1 gold farmen um mir equip für akt 2 zu kaufen und dann 500 std akt 2 farmen um mir gear für akt 3 zu besorgen?
mein problem ist dass ich nicht weiss was ich sonst spielen soll, guildwars 2 hab ich nur kurz angespielt und hatte schon keine lust mehr und borderlands 2 kann ich mir nicht leisten
phoenix430 schrieb:Ich würde auch mal empfehlen bei einer Klasse zu bleiben und nicht 3 Klassen nur halb spielen. Wie viel Gold hast du denn zur Verfügung? Ich muss nämlich sagen das Spiel hat sich DEUTLICH vereinfacht! Ein Equip für den Barbaren mit dem man durch Akt 2/3 kommt findet man auch für den kleinen Goldbeutel!
Lani_DX schrieb:Die Items, die ich jetzt gefunden habe, kann ich wohl nicht verkaufen oder im richtigen Server nutzen, oder?