-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fluffy13
Lieutenant
CyrusRocco
Captain
Also werden bald user die eh schon mega viel Gold haben und mega Gear , bald noch reicher weil die Level 10 packen
Hoffe es sind nur 4 % mehr auf bessere Items
Hoffe es sind nur 4 % mehr auf bessere Items
dcdead
Captain
Ne, also die Drops von den Uberbossen auf MLevel 10 waren be******. Moldran hatte ohne NV Stack (war abgelaufen), aber trotzdem mit über 400% MF nur 3 Blaue Items vom Uber Skeleton King
Der Ring ist auch ganz nice (procct Feuerkugel mit über 3M Schaden! Leider nicht so oft), aber den kannst du auch zusammenbauen, wenn du auf Mlevel 1 die Uberbosse besiegst (Musst es dann evtl. öfter machen, weil sie nicht immer das legendäre Teil zum Craften droppen).
Der Ring ist auch ganz nice (procct Feuerkugel mit über 3M Schaden! Leider nicht so oft), aber den kannst du auch zusammenbauen, wenn du auf Mlevel 1 die Uberbosse besiegst (Musst es dann evtl. öfter machen, weil sie nicht immer das legendäre Teil zum Craften droppen).
holzbursche
Banned
Magl schrieb:hm.. schwer zu sagen.. also um akt 1 bis 4 durchzuspielen braucht man nicht lang.. keine 8 Stunden.. aber das ist ja nur der anfang.. dann nochmal in alptraum, nochmal in höhle und dann erst bist du in inferno.. erst da ist es richtig interessant.. bis dahin ca. so 40 Stunden, je nachdem wie es läuft.. in inferno kann man sich dann mehrere hundert Stunden beschäftigen.. oder es sein lassen.
Aber es ist eine Sucht.. immer bessere Items zu finden...
Mir machts immer noch Spaß.. und D3 ist mein erstes Hack&Slay seit über 15 Jahren..
wusste gar nicht dass es eine demo gibt. lädt grad runter dann werde ich ja sehen ob es auf dauer motiviert
ARNOFPS
Lt. Commander
Leute, bitte schmeißt keine Zauberhüte mit Int, Vita, Crit Chance (4.5), Arcane Power on Crit (9) mit Sockel weg... die dinger sind viel wert und extrem rar. Ich warte gerade auf das Ende einer Auktion für einen, aktuelles Gebot liegt bei 24 Mio. Danke
Wenn ich denn nur mal so einen Hut finden würde....ich finde immer welche mit Stärke....
Hatte neulich nen Ring gefunden und da ich die Preise nicht verglichen habe vermutlich viel zu billig verkauft.....ging für 500k weg.....aber innerhalb von 3 Min. war er weg.
Hatte neulich nen Ring gefunden und da ich die Preise nicht verglichen habe vermutlich viel zu billig verkauft.....ging für 500k weg.....aber innerhalb von 3 Min. war er weg.
ARNOFPS
Lt. Commander
So, Helm gekauft, 30 Mio, aber dafür jetzt 112k Damage unbuffed
dcdead
Captain
Nach dem Patch sind solche weniger wert, weil die itemspezifischen rüstungsteile dann auch level 63 affixe rollen, also bspw 6% crit. Würde jetzt bis zum Patch auf keinen Fall noch was kaufen... Bin meine Ringe und das amulet für 125M heute morgen losgeworden. In 2 wochen wären die vllt. Zusammen 50m wert - maximal...
dcdead schrieb:Nach dem Patch sind solche weniger wert, weil die itemspezifischen rüstungsteile dann auch level 63 affixe rollen, also bspw 6% crit. Würde jetzt bis zum Patch auf keinen Fall noch was kaufen... Bin meine Ringe und das amulet für 125M heute morgen losgeworden. In 2 wochen wären die vllt. Zusammen 50m wert - maximal...
Wie meinst du das? Irgendwie hab ich gerade eine Hirnblockade
ARNOFPS
Lt. Commander
dcdead schrieb:Nach dem Patch sind solche weniger wert, weil die itemspezifischen rüstungsteile dann auch level 63 affixe rollen, also bspw 6% crit. Würde jetzt bis zum Patch auf keinen Fall noch was kaufen... Bin meine Ringe und das amulet für 125M heute morgen losgeworden. In 2 wochen wären die vllt. Zusammen 50m wert - maximal...
wann kommt der patch denn überhaupt final raus? gibt es da schon ein datum?
dcdead
Captain
Naja, bislang sind klassenspezifische Rüstungsteile (rare) maximal level 62 und können deshalb nicht die besten affixe (wie bspw eben die crit chance auf hüten oder auf quellen) rollen. Ab monsterlevel 1 rollen alle rares dagegen dann level 63 affixe.
@hedsht: sicherlich nicht mehr lange - sieht schon ziemlich fertig aus. Und nach den letzten blue posts sind die balance änderungen auch final.
@hedsht: sicherlich nicht mehr lange - sieht schon ziemlich fertig aus. Und nach den letzten blue posts sind die balance änderungen auch final.
ARNOFPS
Lt. Commander
die items mit den neuen affixen werden aber extrem teuer werden, da lauf ich lieber noch ein paar tage mit etwas weniger crit chance herum, immernoch besser, als jetzt ohne gear da zu stehen.
mein build funktioniert mit wicked wind in 1.0.5 ganz gut, zumindest bis monster level 5... danach wirds etwas schwieriger. vllt skille ich testweise mal auf archon um, aber dafür brauch ich ne gute 1h mit life steal.
mein build funktioniert mit wicked wind in 1.0.5 ganz gut, zumindest bis monster level 5... danach wirds etwas schwieriger. vllt skille ich testweise mal auf archon um, aber dafür brauch ich ne gute 1h mit life steal.
CyrusRocco
Captain
@ dcdead, sollte man seine Skorn auch verkaufen ?
Habe aber auch wenig lust nun einige Sachen zu verkaufen, ist immer noch ein Spiel für mich und keine Wirtschaftssimulation
Habe aber auch wenig lust nun einige Sachen zu verkaufen, ist immer noch ein Spiel für mich und keine Wirtschaftssimulation
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.