fluffy13 schrieb:
Ich frag mich wie ihr das schafft so IMBA Items zu kaufen. zb dcdead mit den geilen Set Teilen. Eines davon kostet schon 100mio... ich habe gerade 19mio aufm konto...:/
Irgendwie ist das AH auch total leergefegt oder kommt mir das nur so vor?
man muss schauen, dass man seinen charakter nach und nach verbessert, um effizienter zu werden, dann kommen auch gute items, die gerne mal für paar mio weggehen. anfangs kauft man upgrades für ne mio, später für 10 mio und irgendwann kommen dir 100 mio für ein upgrade total normal vor.
man muss natürlich auch die items "intelligent" verkaufen... was ich zb immer mache ist, dass ich mir "gute" items immer fürs wochenende aufbewahre oder diese alternativ overpriced unter der woche ins AH stelle. es ist oft (noch) mühselig items im AH zu checken, was vergleichbare kosten, aber das sollte man definitiv für ein paar items machen, dann entwickelt man nach und nach ein auge für kostbare items. wenn es von einem item kaum bzw nur wenig vergleichbare gibt, kann man immer mal schauen, ob man gold sofort braucht (dann eben für 1-2 mio unter dem preis des vergleichbaren reinstellen) oder ob man versucht soviel raus zu bekommen, wie nur möglich. letzteres funktioniert ganz gut, wenn man am freitag um 12 uhr ein gutes item für 1 mio bid only reinstellt. zu hohe startgebote schrecken ab, zu geringe startgebote erregen nicht so sehr die aufmerksamkeit. man kann natürlich so tun, als ob schon ein gebot drauf wäre, in dem man ein startgebot von zb "1.242.509" angibt
. oftmals schauen die leute ja immer, ob da n gebot schon drauf ist, bei so einer komischen zahl fällt das item auch etwas mehr auf, wenn es zwischen mehreren 1 mio items steht. item am freitag/samstag um 12 uhr reinstellen ist immer am besten, weil die am folgetag abends um 0 uhr auslaufen, dann sind die meisten leute und potentielle interessenten online
.