• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm naja akt1 farmen in patch 1.05 hatte ich damals :D mit meiner dh gemacht aber zum vergleich zum akt 3 laufen da halt 3mal weniger monster rum da muss man halt gucken ob sich das lohnt

aber mal gucken auf welcher monsterstufe ich farmen kann wenn dc schreibt das er gut 5-6farmen kann nehm ich wohl 3-4 :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die deutsche Syncro ist nun wirklich ziemlich gut in D3

ich habs deinstalliert, waren höhen und tiefen dabei, hatte schon guildwars 2 in den händen und dann noch einen diablo renaissonce immerhin über 150 std zeitvertreib, mein spiel davor star wars hab ich nur halb so lang gespielt

alle meine items hab ich eben noch verschenkt

das einzige spiel was ich länger gespielt habe ist return to castle wolfenstein dass ich schon seit 10 jahren spiele, leider liegt das nun letztendlich im sterben

am meisten bock hätte ich jetzt auf borderlands aber da muss ich erstmal geld ranschaffen, guildwars 2 war leider ein fehlkauf

euch noch viel spass und viel dropluck

Ich frag mich wie ihr das schafft so IMBA Items zu kaufen. zb dcdead mit den geilen Set Teilen. Eines davon kostet schon 100mio... ich habe gerade 19mio aufm konto...:/
Irgendwie ist das AH auch total leergefegt oder kommt mir das nur so vor?

Einfach nur Dropluck oder er kauft für Echtes Geld Gold :D

19 Mino? ich hab aktuell glaub.....so 60k ;-)

fluffy mir gehts nicht anders :)

hab grad 11mio aber für nen weapon upgrade brüchte ich halt schon so 50mio

ich hab in der anfangszeit bisschen gold gemacht durch ah farming :)
Das ging ganz gut billig einkaufen teuer verkaufen. aber später hatte ich dazu kein bock mehr und nun kann mans vergessen

fluffy13 schrieb:
Ich frag mich wie ihr das schafft so IMBA Items zu kaufen. zb dcdead mit den geilen Set Teilen. Eines davon kostet schon 100mio... ich habe gerade 19mio aufm konto...:/
Irgendwie ist das AH auch total leergefegt oder kommt mir das nur so vor?

man muss schauen, dass man seinen charakter nach und nach verbessert, um effizienter zu werden, dann kommen auch gute items, die gerne mal für paar mio weggehen. anfangs kauft man upgrades für ne mio, später für 10 mio und irgendwann kommen dir 100 mio für ein upgrade total normal vor.

man muss natürlich auch die items "intelligent" verkaufen... was ich zb immer mache ist, dass ich mir "gute" items immer fürs wochenende aufbewahre oder diese alternativ overpriced unter der woche ins AH stelle. es ist oft (noch) mühselig items im AH zu checken, was vergleichbare kosten, aber das sollte man definitiv für ein paar items machen, dann entwickelt man nach und nach ein auge für kostbare items. wenn es von einem item kaum bzw nur wenig vergleichbare gibt, kann man immer mal schauen, ob man gold sofort braucht (dann eben für 1-2 mio unter dem preis des vergleichbaren reinstellen) oder ob man versucht soviel raus zu bekommen, wie nur möglich. letzteres funktioniert ganz gut, wenn man am freitag um 12 uhr ein gutes item für 1 mio bid only reinstellt. zu hohe startgebote schrecken ab, zu geringe startgebote erregen nicht so sehr die aufmerksamkeit. man kann natürlich so tun, als ob schon ein gebot drauf wäre, in dem man ein startgebot von zb "1.242.509" angibt :D. oftmals schauen die leute ja immer, ob da n gebot schon drauf ist, bei so einer komischen zahl fällt das item auch etwas mehr auf, wenn es zwischen mehreren 1 mio items steht. item am freitag/samstag um 12 uhr reinstellen ist immer am besten, weil die am folgetag abends um 0 uhr auslaufen, dann sind die meisten leute und potentielle interessenten online :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das AH ist momentan ziemlich leer, weil viele erstmal den neuen Patch abwarten ;)

hedsht schrieb:
Leute, bitte schmeißt keine Zauberhüte mit Int, Vita, Crit Chance (4.5), Arcane Power on Crit (9) mit Sockel weg... die dinger sind viel wert und extrem rar. Ich warte gerade auf das Ende einer Auktion für einen, aktuelles Gebot liegt bei 24 Mio. Danke :)

Hi,

ich habe so einen Helm gefunden:

59 INT
50 VIT
+11 Arkankraft
3,5% CritChance
+9 Arkankraft pro Crit
Sockel

Was ist sowas dann wert und möchte den jemand kaufen ? :)

Danke !

Bael

@hedsht

du hast schon recht, aber man will spielen und nicht AH Tycoon spielen :)

ich und auch viele andere hatten halt noch kein Drop Luck wie andere Leute :)

jo frag ich mich auch grad ^^ 2x 2hand? :P

ich habn Abscheuschutz (Schultern) gefunden. 177 Geschick, 90 Vita, 72 Resi all, 280 Liferegeneration+ Rüstung

Was der wert?

ist ein bug ... weiß nicht, ob das in ordnung geht, wenn ich das hier öffentlich ausführe, steht dazu was in den foren richtlinien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben