-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
ich gehe davon aus, dass es heute abend schon gepacht ist !
Habe ne monster skorn, aber kein bock das zu testen
Habe ne monster skorn, aber kein bock das zu testen
ARNOFPS
Lt. Commander
tgsn4k3 schrieb:also bei mir klappt net
du musst auto-equip in den optionen aktivieren....
edit: man bekommt aber nur den waffenbonus der ersten waffe... die zweite waffe gibt nur die primären stats... daher ne starke 2h als erste waffe und die zweite mit crit, loh, str, int oder was man auch immer grad noch braucht. daher hatte ich 2x 2h mit >300 int und viel crit genommen.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
hoffe das wird bis heute abend gepacht !
Kagami4519
Lieutenant
Macht echt Laune mit 2x2H
hell-student
Lieutenant
wird nun auch schon im offiziellen forum darüber diskutiert, also dauerts wohl nicht mehr lange bis diese lücke geschlossen wird. Ich heiz auch so durch akt2 mit 2x1h (nur an den ressis haberts noch)
SubZero1987
Banned
SubZero1987
Banned
Keine ahnung farme gerade Akt 3 damit
Aber ich finde es nicht soo toll für den Mönch. Da ich jetzt nicht mehr 2,2 Angriffe die Sekunde sondern nurnoch 1,4 habe bekomme ich sehr sehr wenig Geisteskraft und jedesmal gehen meine Buffs aus.
Aber ich finde es nicht soo toll für den Mönch. Da ich jetzt nicht mehr 2,2 Angriffe die Sekunde sondern nurnoch 1,4 habe bekomme ich sehr sehr wenig Geisteskraft und jedesmal gehen meine Buffs aus.
p1n0va
Lt. Commander
@ 4m< l33: kannst Du mal Dein Profil verlinken? Spiele auch nen Monk, komme auch recht gut durch mit dem (Inferno ist gecleared), aber würde den natürlich gern noch verbessern. Finde nur Crap und hab jetzt so gerade mal 4 Mio. zusammen...
dcdead
Captain
Kann mir ein DH mal etwas Tipps geben, wie ich am einfachsten noch mehr Damage rauskriege (ohne jetzt zig Millionen zu investieren - der Barb bleibt mein Hauptchar). Habe das Gear heute für insgesamt 10 Mio zusammen gesniped im AH.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/dcdead-2517/hero/7053185
http://eu.battle.net/d3/de/profile/dcdead-2517/hero/7053185
SubZero1987
Banned
Ich finde ne 1h Armbrust eigentlich ganz geil. Wenn die genug dps hat und dazu noch Sockel mit 80% crit oder mehr ist das schon geil da du durch den einen Passiven Skill 10% mehr Crit Chance bekommst.
Bogen finde ich auch noch ok aber 2h Armbrust finde ich viel zu langsam.
Oder auch 2 Armbrüste. Hatte mit meinem Dh 47% crit Chance und auf beiden Waffen Crit dmg und Sockel. Dann noch den Skill Sharpshooter und du machst fast nurnoch Crits
Bogen finde ich auch noch ok aber 2h Armbrust finde ich viel zu langsam.
Oder auch 2 Armbrüste. Hatte mit meinem Dh 47% crit Chance und auf beiden Waffen Crit dmg und Sockel. Dann noch den Skill Sharpshooter und du machst fast nurnoch Crits
Zuletzt bearbeitet:
naja die frage auf was willst du gehen ?
sehe gehst auf was aushalten, wenn ja und du nicht mehr geld ausgeben willst ist das schon super/optimales outfit
joar und ansonsten ss geht immer aber muss man halt gucken ob man klar kommt
hab mit meinen dh immer mit krähenfüße+gezackte stacheln gespielt und so das meiste damit gekillt und wenn elite da war ss voll und eine salbe rein und alles tot
sehe gehst auf was aushalten, wenn ja und du nicht mehr geld ausgeben willst ist das schon super/optimales outfit
joar und ansonsten ss geht immer aber muss man halt gucken ob man klar kommt
hab mit meinen dh immer mit krähenfüße+gezackte stacheln gespielt und so das meiste damit gekillt und wenn elite da war ss voll und eine salbe rein und alles tot
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.