• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist auch jetzt auf Platz 15 der besten Wizards :) von den DPS her ;)

Lol warum bin ich gerade nicht zu hause :)

die preise von skorns werden sich dadurch sicher verdoppeln, ich konnte für 10 mio günstig welche schiessen und werds heute abend mal ingame testen, hoffen wir, dass es nicht schnell gefixt wird :D

dito muss auch noch 40 min arbeiten damn :P

geht scheinbar mit jeder Art von Items laut dem Reddit Post ^^

wird aber mit sicherheit heute spätestens morgen gefixt

wie cool :)
heut abend mal testen xD

vorallem zum Dualweelen von Wizzards.

magic missile geht ja über die main,
hier also ne waffe mit 1,55 AS und in die zweite eine Skorn mit fetten stats XD

vllt direkt 5 sachen " stacken" oder noch ne zweite quelle drauf :)

is bug using laut blizzards TOS nicht verboten? hab da schon etwas sorge um meinen account :D

isses, aber wenns jeder macht werden die nicht alle bannen, war schon immer so wird immer so bleiben ;:D

Stelle mir gerade 2 Mantikor mit 2 Sockel vor :)

Also gehts auch mit normalen 2h Waffen? Das muss ich heute testen :)

ich hab mein profil wieder zurückgesetzt, man sollte sich besser mit 2x 2h nicht ausloggen :D

@hedsht

Den unsterblichen Wizard bug haben auch viele genutzt und wurden nicht gebannt.

na dann mach ich heute abend mal n paar runs mit > 200k dps ... verliere zwar 10% crit chance, weil ich die quelle nicht mehr hab, dennoch sollte n archon build so ziemlich alles weghauen :D

ich habs grad mal getestet 2x 2hand mit 1300dps str und crit dmg, aber auf meim Barb bringts leider garnicht soviel.. hab nur 90k dps nun :P

jo mein Main Gear is halt so lala, hab halt fast auf full MF und wie gesagt noch kein drop luck wie ihr hier alle :D

schon lustig mit den 2x 2H. Wie ich lese, ging das natürlich wieder von anfang an ;)

Habe heute meinen DH hochgelevelt, nachdem ich ein xbow mit 1300DPS und -16 Lvl req gefunden hatte.

ist auch sehr nett und sehr schnell zu spielen. Aber gut das ToC generft wird - das ist extrem op in 1.0.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben