• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm hab seit ca 6para lvl (27-33) kein legend mehr gefunden oder was man sinnvoll verkaufen könnt
alles in akt 3 gemacht :(

Ich hab auch schon ne ganze zeit nichts mehr richtiges gefunden.
Ok mal ne Waffe die für 3mio weg ging und ne Hose für 2mio aber das sind Peanuts bei den Preisen im Ah.

Voll frustrierend :(

ich hab für heute genug...

YH9MI.jpg

4 legendaries und alle crap ... :/

Ändert sich dann ja mit 1.0.5

Für alle die aktuell Akt3 farmen können, diesen aber nicht mehr sehen wollen könnte Akt 1 wieder sehr interessant werden. Mit meinem Barb fege ich aktuell durch Akt1, mit Power-Monster-Level 4 oder 5 (muss ich später noch austesten) sollte ich in etwa den gleichen Killspeed wie jetzt in Akt3 hinbekommen, der Loot sollte aber deutlich besser werden (Ab Stufe 1 alle Gegener LVL63 und dann gibts ja XP, GF und MF Bonus dazu). Mal schauen ob ich heute auf den PTR komme, gestern scheiterten alle Versuche -.-

@Fluffy13: Wenn ich korrekt informiert bin in der Questauswahl

Gibt das "Monsterlevel" auch XP-Bonus für Paragon-Lvl? Dachte bis 60 gibt es XP und ab 60 Mf und GF Boni.

so gerade getestet, pro monsterstärke gibts scheinbar 15mf und 10 bonuserfahrun so wie ich das sehe
aber lohnt nich in stufe 10 da knüppelt man ja ewig rum. champpack hatte 28 mio hitpoints pro monster :>

dcdead schrieb:
@skillless: Probier mal das. Hat bei mir geholfen:

-start game dont login
-options and change the language to french
-game will ask you to restart( do it)
-let the game download till 20% optimal part click start game login
-leave general chat change back language to english
-relogin and voila game works

Ansonsten soll es noch helfen auf der bnet Seite das PW zu ändern

Danke für die Tipps, aber hat alles nichts gebracht. Im Bnet Forum wurde auch noch empfohlen den Cache zu löschen, aber das hat auch nicht zum Erfolg geführt... najo, dann wart ich eben... als Blizzard-Kunde ist man darin ja geübt. :freak:

Also gibt es Bonus XP auch für Paragon LvL, wenn ich es richtig verstehe. Und mit 10 XP meinst Du 10% Mehr? Wäre ja cool, da könnte ich mal wieder schön Akt 1 farmen. Den finde ich einfach immer noch am schönsten ^^
Welchen Akt hast Du denn getestet Fluffy? Würde ja den PTR auch laden aber bei meiner Internetverbindung dauert das ewig. Aber am We zieh ich ihn mir von nem Kumpel.

meine 2 SSDs sind voll ich kann den PTR garnicht installen :P

muss das aber scheinbar auch mal testen, wie ihr auch schreibt, Akt3 kann ich auch nimmer sehen, mal wieder Akt2 oder Akt1 wäre ganz nice..

Kann die PTR zwar installieren, einloggen geht auch danach werd ich aber direkt rausgeworfen.

Hab jetzt schon das Password geändert und auch mal die Sprache umgestellt (wie es empfohlen wird), hat beides nichts gebracht. Ich werds heute noch mal testen, wenn nicht dann halt nicht. Würde nur gerne wissen, ob mein Barb After 1.0.5 noch funktioniert.

Also ich hab Akt3 getestet. ´Für mich lohnt aber ein höhere Stufe als Monsterlevel 4 schon nicht mehr. Da knüppel ich zu lange dran rum.

naja man muss mich erstmal von dem Mehrwert von MF bei Monster Leveln überzeugen, wie gesagt Farme auch mit 310MF und nur Crap :) alles wird gedisst von dem her was bringts dann 370 zu haben? ^^

fs01.Mephisto schrieb:
Ändert sich dann ja mit 1.0.5

Sicher? Habe leidern nirgendwo was zu den Legendaries in 1.0.5 gefunden - ich gehe also davon aus, dass auch Level 58 Legs droppen können, oder schrottige Level 62.

Hab auch gestern was gefunden, leider nur PTR :/

nett, aber wieso spielst du auf deutsch :/ :P

phoenix430 schrieb:
Danke für die Info. Weiß man denn wer es als erstes gefunden hat?

Ergänzung vom 25.09.2012 14:19 Uhr:
Zitat:
Zitat von Jirko
Na das scheint mir aber Wunschdenken zu sein. Ich stellte bisher immer etwas anderes fest. Habe gerade wieder nach einem "Standard-Gürtel" für Wizards mit MF geguckt. Bei moderaten Anforderungen (80 Int, 100 Vita, 50 AllRes und x MF) gibt's für uns den ersten Gürtel ab 8 Mio SK. Das Ganze mit Stärke statt Int und du kommst bei 365k SK raus. Gegentest Schulterschutz: 150 Str, 100 Vita, 50 AllRes + MF - Erstes Teil bei 2,6 Mio. Das Ganze für Wizards mit 150 Int: Genau 1 (!) Fund im AH für 46 Mio im SK.

Das könnte ich so weitermachen. Klar, wenn ihr richtig guten High-End-Kram wollt, wird's auch teuer. Dafür kann man sich aber meiner Meinung nach einen Akt3-Farm-Barbaren sehr günstig zusammenklöppeln und kommt dann auch noch besser klar als die wesentlich teurer ausgestatteten anderen Klassen.

Alles andere wäre aber auch sehr komisch. Wieso sollten Barbs als einzige Klasse, die sich nicht um ein Affix mit einer anderen Klasse kloppt, gerade bei Preisen benachteiligt werden?

Genau so sehe ich das nämlich auch!

immernoch auf der suche ? hab da was was ich nicht gebrauchen kann.

Gürtel 222
+79 dex
+80 int
+161 vita
+58 allres
+12% Magic Find

was isses euch wert? geb den günstig her

Zuletzt bearbeitet:
Ted schrieb:
nett, aber wieso spielst du auf deutsch :/ :P

K.a. hatte es halt von der DVD auf deutsch installiert und als ich wechseln wollte, hatte ich keine Lust mir die Itemnamen neu einzuprägen ;) Da ist's halt bei Deutsch geblieben :/

ich kann keine games auf deutsch spielen :) muss immer EN sein, finde das einfach besser ^^ aber is wohl eh Geschmacksache

Ne bei D2 musste man auf Deutsch spielen. Die tollen Namen von den Unique Mobs....ich hab glaub noch Screens von "Rotzfresser".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben