Stinker88 schrieb:da fehlen noch 144hz bzw mehr als 60hz
Brauch ich nichtmal. Die untere Grenze von 30 ist mir da wesentlich wichtiger. Aber ja 80 wären für mich auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stinker88 schrieb:da fehlen noch 144hz bzw mehr als 60hz
Ich glaube du weißt überhaupt nicht was der Unterschied zwischen einem TN und einem IPS Panel ist. Gute Farbdarstellung und hohen Farbraum können beide haben und IPS haben nicht per se eine bessere Farbdarstellung, gerade IPS die auf hohe Hertzzahl hin getrimmt sind haben meist ein genauso schlechten Farbraum wie Budget TN Monitore. Wide Gammut findest du nicht auf 120Hz IPS Monitoren, allerdings findet man Wide Gammut auch auf TN Panels fürHito schrieb:TN reagiert bestimmt schneller und kann auch ordentlich kalibriert gut aussehen, IPS sieht nunmal besser aus und die neuen 144Hz IPS-Panels erledigen diese Aufgabe von alleine und die Geschwindigkeitsvorteile der TNs verschwindend klein geworden.
Strikerking schrieb:27 zoll mit 1080p einfach nur schlecht da gehört 1440p hin.
@AramisCortess ASUS MG279Q hat IPS
Flatan schrieb:Die untere Grenze von 30 ist mir da wesentlich wichtiger. Aber ja 80 wären für mich auch ok.
Hito schrieb:Führe dir einfach mal vor Augen, daß sehr viel Elektronik in Asien von ... Personal zusammengesetzt wird.
Engere Dimensionen, verlangen niedrige Toleranzen welche wiederrum mehr Geschick (oder präzisere Roboterarme) und geschultes Personal verlangt...
SavageSkull schrieb:...
Bei den vorgestellten Monitoren fehlt mir die richtige Auflösung und Nvidia 3D Vision. FullHD ist von gestern und 4K schafft keine Single GPU vernünftig.
Bremm schrieb:Im Grunde genommen können die zuständigen Autoren sich jede News zu Monitoren sparen, solange nicht folgende Punkte vollumfänglich erfüllt werden:
- 27" oder größer und ggf. curved
- mind. WQHD
- IPS (TN "ist eh Grütze" und VA will man aus nachfolgendem Grund nicht)
- 144Hz
- Adaptive Sync ab 30Hz
Sprich, eine bessere Kopie des MG279Q und das zu einem möglichst attraktiven Preis. Alles andere endet ohnehin in einem Shitstorm.
Larve74 schrieb:Heutige IPS-Panels sind auch schon spieletauglich im Vgl. zu früher.
Marco^^ schrieb:
http://www.tweaktown.com/reviews/73...awide-amd-freesync-monitor-review/index5.htmlThe 3440x1440 resolution is perfect in my opinion, and far better than 4K on a 28-inch panel. The 75Hz refresh rate makes a big difference over 60Hz, and when it comes to games... well, FreeSync kicks ass on an UltraWide monitor.
http://www.tweaktown.com/reviews/73...awide-amd-freesync-monitor-review/index7.html75Hz Refresh Rate: It may be only 15Hz more than 60Hz, but at 75Hz gaming becomes much more fluid. It's not quite 144Hz, but it's getting there. It's a nice, welcomed increase over the current 21:9 screens with 60Hz refresh rates.
nö, nur teuerFlatan schrieb:27", IPS, 1440p, FreeSync. IST DAS SO SCHWER?
AramisCortess schrieb:Du hättest vll einen Rhetorik Kurs besuchen sollen, damit deine Argumente besser als die meiner 6 Jährigen Schwester sind. Ich kaufe einen Monitor um ein Bild wiederzugeben und nicht um zu spielen. Wenn ich entscheide, das mein Fokus auf PC-Spielen liegt, dann ist das so, deshalb nehme ich dennoch nicht in Kauf, dass die Bildqualität unterste Schublade ist. Aber du hast sicherlich einen Monitor zum "gamen" einen zum Arbeiten und einen für Bild- und Video bearbeitung, ein Monitor der alles gut kann wäre ja auch echt daneben. Solch dumme Sprüche kommen doch jeden Tag von leuten die noch mit Ihren TN krücken rumhampeln weil sie keine patte für nen ordentlichen Display haben. ALs könntest du nen unterschied zwischen 1 ms und 4 ms spüren bei TN vs IPS. Zumal diese Monitore nur im extrem overdrive mit unschönen Peaks im Farbverlauf die 1ms schaffen. Zumal 1ms Augenwischerei sind, wenn man beachtet wieviele millisekunden die CPU, der RAM, deine Leitung und deine Grafikkarte, maus Tastatur etc. inkl. deiner wenigkeit hinzuaddieren. Da sind die 3ms Delta vll 2%
Strikerking schrieb:Das negative was in den Bewertungen steht wegen dem ASUS Monitor MG279Q stimmt nicht.
Flatan schrieb:27", IPS, 1440p, FreeSync. IST DAS SO SCHWER?