redfirediablo
Lt. Junior Grade
Der GB2488HSU hat übrigens ein DC Backlight und verwendet kein PWM. Er ist als flacker-frei, habe gerade eine offizielle Antwort vom Iiyama suport bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redfirediablo schrieb:Der GB2488HSU hat übrigens ein DC Backlight und verwendet kein PWM. Er ist als flacker-frei, habe gerade eine offizielle Antwort vom Iiyama suport bekommen!
redfirediablo schrieb:und wo bitte liest man diese Meinungen? Ich konnte noch keine finde...
Sei es drum. Ich hab am Wochenende den 2411z und den GB2488HSU-B1 zum Vergleich da und werde dann mal so schreiben, was mir aufgefallen ist.
MKdennis schrieb:kann mir einer den untschied zwischen overdrive und direct drive erklären ?
weil das eine schliesst das andere aus bei dem monitor und nach dem was ich verstanden habe soll beides die latenz bzw den inputlag beeinflussen. vll versteht es jemand besser als ich
SirXe schrieb:100% sRGB, wow das bringt bei nem Schwarzwert der fast grau ist und bei nem Kontrast der vlt so grade die 1000:1 knackt...