-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ikea Brännboll: Möbel für (Casual-)Gamer, die nicht nur zum Spielen sind
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Ikea Brännboll: Möbel für (Casual-)Gamer, die nicht nur zum Spielen sind
Damien White
Banned
Was bitteschön haben die bei Ikea genommen und einen Tragekorb mit Gaming zu verbinden?
Oder einen Hutständer, wie er in Weiß bei jedem Arzt irgendwo rumdümpelt? O.o
Den blauen Sessel mit den Rollen finde ich aber durchaus interessant, das bitte in dezenten Farben und relativ pflegeleicht wäre eigentlich recht praktisch als ... Gartenmöbel.
Oder einen Hutständer, wie er in Weiß bei jedem Arzt irgendwo rumdümpelt? O.o
Den blauen Sessel mit den Rollen finde ich aber durchaus interessant, das bitte in dezenten Farben und relativ pflegeleicht wäre eigentlich recht praktisch als ... Gartenmöbel.
snakesh1t
Lt. Commander
So gehts mir mit der aktuellen Hadrware mit RGB und co. 😂Slayn schrieb:Ich sehe ehrlich gesagt nur bescheuert aussehende Möbel
n8mahr
Commodore
Das ist ein Hämorrhoiden-Sitzring.. nach einer gaming-session auf den wenig gepolsterten Stühlen, die dort zT als "gaming-möbel" angeboten werden, braucht man den, um den Nachmittag weiter zocken zu können...Haggis schrieb:Was macht ein Gamer denn mit so einem Plüsch-Rettungsring an der Garderobe?
spaß beiseite, aber mich haben die bisherigen gaming-möbel von ikea schon abgeschreckt.. sehr fragil, sehr viel plastik und echt für 12-15-jährige entworfen. die "neuen" hier sehen etwas stabiler aus, aber die zielgruppe scheint gleich zu bleiben.
CB kann sich ja mal anschauen, was davon für ü14 zu gebrauchen ist und dann nochmal berichten.
pioneer3001
Cadet 4th Year
Der blaue Rollstuhl sieht aus wie aus dem Irrenhaus wo man einen links und rechts an den Metallstangen mit Handschellen anketten kann. Das sieht alles aus wie Sperrmüll.
SavageSkull
Fleet Admiral
Oricon schrieb:Nee ernsthaft, Eimer in das loch vom Ring, draufsetzen und schon kann der 24h Stream beginnen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
C
chardy
Gast
Ich sehe da nichts, was auch nur ansatzweise irgendetwas mit Gaming zu tun hat oder dafür geeignet wäre.
Ist doch wieder nur die übliche Masche: Gaming-Tag drauf, Preis um 50-200% erhöhen.
Ist doch wieder nur die übliche Masche: Gaming-Tag drauf, Preis um 50-200% erhöhen.
pseudopseudonym
Admiral
Keine RGB-LEDs, kein Kauf.
37 Beiträge und genau 0 positiv. Das muss man erstmal schaffen Ikea.
Sehe da auch null Verbindung zum Gaming. Die gelben Schaukelstühle könnte ich mir aber auf der Terrasse oder in der Gartenlaube gut vorstellen.
Auch wenn ich bezweifle, dass die Teile einen zünftigen Grillabend überstehen, wenn sich der ein oder andere 90kg+ Kumpel da rein wirft.
Sehe da auch null Verbindung zum Gaming. Die gelben Schaukelstühle könnte ich mir aber auf der Terrasse oder in der Gartenlaube gut vorstellen.
Auch wenn ich bezweifle, dass die Teile einen zünftigen Grillabend überstehen, wenn sich der ein oder andere 90kg+ Kumpel da rein wirft.
Das habe ich mir beim Schreibtischstuhl aka Chefsessel auch gedacht. Lösung selber bauen!MichaW schrieb:Finde nix zu "vernünftigen" Preisen
Vom alten Chefsessel die Rückenlehne, Sitzfläche und höhenverstellbaren Standfuss mit Rollen genommen, mehrmals den passende Winkel "erprobt" und dann Armlehne und den Rest aus Holz selber angefertigt. Passt optisch sogar ins Arbeitszimmer.
Mit festen Vorstellungen in ein Möbelhaus gehen kann in meinen Augen gar nicht gut gehen.
Ein paar Schubladen sollten eventuell selber machbar sein oder mal den lokalen Tischler / Zimmermann fragen.
Nach 2 Jahren Suche (inkl. 250km Fahrt ins Outlet) für einen Esszimmertisch habe ich eine technische Zeichnung gemacht (nicht professionell) und dann vom Tischler bauen lassen. Nur wachsen und ölen musste ich selber.
Zum Thema: die Möbel sehen für mich weder bequem aus, noch kann ich mir vorstellen das diese optisch in auch nur ein Zimmer von sämtlichen zockenenden, mir persönlich bekannten Personen passen würde.
Wer kauft sowas und warum?
Und vor allem: Wer kommt auf diese Idee und welche Führungskraft nickt das ab?
immortuos
Admiral
Selbst bauen, dauert nicht lang, macht Spaß und passt perfekt.MichaW schrieb:Nicht breiter als 27cm, nicht höher als 40 cm. Finde nix zu "vernünftigen" Preisen.
Bigglesworth
Cadet 4th Year
Für mich sieht das danach aus, als ob man einfach irgendwelche (IMHO) potthässlichen Möbel an Mann oder Frau bringen will...und das "Gamer"-Label rechtfertigt dann einen um 50% erhöhten Preis...oder so ähnlich