be_myself
Lt. Commander
Würde dir auch ein Gehäuse mit Airflow empfehlen, aber das, was du hast, ist ein Backofen, weil kein Luftaustausch.Buckethead schrieb:Gehäuse wäre das Nanoxia Deep Silence 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde dir auch ein Gehäuse mit Airflow empfehlen, aber das, was du hast, ist ein Backofen, weil kein Luftaustausch.Buckethead schrieb:Gehäuse wäre das Nanoxia Deep Silence 3
RedPanda05 schrieb:das Gehäuse hat keinen Airflow. Ohne front, side oder bottom intake kann das nur heiß sein.
Eine 4070TiDieder87 schrieb:Und welche Grafikkarte wärmt das Gehäuse zusätzlich?
Kein Frontlüfter ist auf jeden Fall nicht die beste Idee.
Mach Mal die Wand auf und schau wie sich die Temperaturen verändert.
Jap, das war zu Zeiten von GTX 670 und i7 2600k noch in Ordnung. Aber die Festplatten stören ja jeden Airflow und die zu kleinen Luftschlitze.Sinatra81 schrieb:Puuuh… da ringt die Hardware bestimmt nach Luft! 😳
Ich habe mal etwas aufgelistet, die Suche kannst du aber selber noch verfeinern und dann bei der Kaufberatung reinstellen und nachfragen.Buckethead schrieb:...hast du eine günstige Alternative für mich ?
Ich sage dir die Tür/Seite offen zu lassen wird nichts bringen.RedPanda05 schrieb:@Buckethead versuche doch erstmal den genannten Tipp und lass das Sidepanel weg und guck dir die Temperaturen an.
Dass dein CPU Kühler so viel Spiel hat klingt auch etwas komisch. Ein bisschen ist normal, aber gleiten?
Also wenig Staub sieht für mich anders aus, die Kühlrippen könnten gerne mal wieder ausgeblasen werden...Buckethead schrieb:Hier noch die Fotos.
Schon ab 79 oder 80°OldLight schrieb:Naja ab ~ 90°C fangen die Ryzen auch irgendwann an den Takt zu senken.
Danke dir vielmals ! Wie es natürlich so sein soll habe ich die Platte nicht mehr.. muss mal schauen ob man die Backplate etc. nachkaufen kann. Bei meinem Glück wsl nicht.be_myself schrieb:Anleitung für die AM4 Installation, an die du dich gehalten hast?
Anhang anzeigen 1586733
Anhang anzeigen 1586734
Anhang anzeigen 1586735
Anhang anzeigen 1586736
Dürfte schwierig werden, habe mal geschaut, aber bisher nichts gefunden.Buckethead schrieb:ob man die Backplate etc. nachkaufen kann
Empfehlen kann ich diesen hier. Habe den selbst schon dreimal verbaut, allerdings immer in Fractal Design (Meshify C & Focus G) Gehäusen, bei einem 5800X, 5600X und 5700GBuckethead schrieb:ich werde es jetzt mit einem neuen Kühler probieren !![]()