Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Wenn ich mein "altes" Nokia 3600 starte und einschalte kommt immer diese Begrüßung mit den 2 Händen und der Melodie Kann man das nicht irgendwie komplett abstellen und ausschalten?
Vielen Dank!!
Blacky
Erstmal vielen Dank an alle!! @dms Habe erst Nokia 6300 und <startmelodie auschalten gesucht da gabs aber nur Ergebnisse wie lautlos stellen Bezog sich also tatsächlich nur auf Melodie dann habe ich wieder Nokia 6300 und diesmal Start und Intro-Animation ausschalten gesucht Nichts. @DriveByFM Wenn ich es schaffe die Einstellungen durchzusehen., da gibt es nichts nur Bildschirmschoner usw.
Was ist denn dieses *123456#?
Wir an der Formulierung "wenn ich es schaffe" sehen und lesen könnt habe ich ein Problem mit meinem 3600 Und zwar zrigt mir der Balken oben, daß er voll aufgeladen ist Starte ich ihn dann bringt dieser Start den Akku wieder dazu leer zu werden und das Gerät geht aus mit der Meldung Akku leer. Also wollte ich diesen Faktor "killen" Ich habe technisch keine Ahnung Aber ich glaube und hoffe daß der Akku hinüber ist Und dass das Handy zwar voll anzeigt es aber tatsächlich nicht voll ist Vielleicht die falsche "Rückmeldung" vom Akku, weil eben hinüber.
Hallo! Ich muß hier etwas korrigieren Es wird wahrscheinlich nicht viel ändern Aber trotzdem
Mein Handy isr nicht das Nokia 3600 sondern das Nokia 6300
Sorry
Vielen Dank Euch Allen!!
Die Sache hat sich "erledigt" Habe einen neuen Akku rein. Jetzt kann mich mein Handy auch weiterhin so begrüßen. Ohne daß es gleich wieder abschaltet. Und da das Handy eh immer an ist und läuft kommt das nicht allzu oft vor