HTC HD2 vs. Nokia N900 vs. Motorola Milestone (Droid)

Leider war die Zeit zu kurz laut den Erklärungen sollte eien Exchangelösung mit den Unterordnern dabei sein.

Wolff

Übrigens: WLAN wird beim HD2 nicht getrennt, wenn man es ausschaltet (=StandBy).

Ich werde mal morgen testen, wie es sich mit dem Akku verhält, wenn WLAN die ganze Zeit an ist.

Hab ich auch inzwischen erfahren :)

Den Test faende ich super - hab ich auf XDA-Developers auch ein paar mal vorgeschlagen, aber bis jetzt kam da noch nichts Nuetzliches ;)

Ja wird gemacht (wenn ichs nicht vergess morgen früh...). Und eduroam müsste ich auch morgen mal testen können, bei der Gelegenheit.

Okay... also ich bin jetzt gute 6h unterwegs und der Akku ist bei 33%.

Insgesamt hält es also ca. 8-10 Stunden, wenn WLAN immer an ist. Ob es dabei verbunden ist oder nicht, macht keinen merklichen Unterschied.

Eduroam konnte ich noch nicht testen, aber ich habe eine Anleitung dafür gefunden, d.h. es müsste funktionieren.

EsQizzy schrieb:
Okay... also ich bin jetzt gute 6h unterwegs und der Akku ist bei 33%.

Insgesamt hält es also ca. 8-10 Stunden, wenn WLAN immer an ist. Ob es dabei verbunden ist oder nicht, macht keinen merklichen Unterschied.

Das klingt ja schon mal nicht sooo schlecht. Ein Tag an der FH waere also theoretisch zu ueberstehen :)

Hast Du denn mal nachgesehen, ob dabei auch die ganzen Programme (Windows Live Messenger, Skype usw.) auch im Hintergrund dann komplett verbunden bleiben? :)

EsQizzy schrieb:
Eduroam konnte ich noch nicht testen, aber ich habe eine Anleitung dafür gefunden, d.h. es müsste funktionieren.

Die Anleitung kenne ich, und das kleine App zur TTLS Authentifizierung auch - hatte eigentlich gehofft, dass das inzwischen nativ geht :(... das App ist naemlich recht instabil.

Hast Du denn mal nachgesehen, ob dabei auch die ganzen Programme (Windows Live Messenger, Skype usw.) auch im Hintergrund dann komplett verbunden bleiben?
Ja bleiben sie.

hatte eigentlich gehofft, dass das inzwischen nativ geht
Ich habs nicht hinbekommen und das Programm konnte ich nicht laden, weil ich keinen PC da hatte und es gab nur einen Desktop Installer.
Im Laufe der Woche kann ich es nochmal versuchen.

WO ZUM GEIER IST DAS HTC HD 2 VERFÜGABAR ?

ich kann nicht bis zum 21.12.09 warten -.- ich will es jetzt haben xD
kein einzigster Laden in Hannover hat das endgeile Handy -.-

kann mir wer helfen ?

hey danke ich hatte vergessen zu erwähnen das ich das schon gefunden habe, allerdings sind die bewertung von diesem saftladen nicht akzeptabel -.-

und bei ebay sind die teurer als wenn ich sie im internet kaufe -.- ebay ist auch nicht mehr das, was es mal wahr

Ist mit der beste Laden. Der Typ (andreas Nutt) ist mehr in foren untewegs. Ist mit der beste Service!

Gruß

Kann ich bestätigen, habe da auch schon 2 Verträge abgeschlossen, alles reibungslos gelaufen, Kommunikation und Ablauf der Bestellung wahren sehr gut. :)

danke aber habe jetzt das Handy bei redcoon.de bestellt. Der Haken ist nur das sie die Lieferung am 18.12 erwarten -.- und da ein wocheende folgt hoffe ich mal das ich bis zum 23.12 in den Händen halten werde.

Boah ich kanns kaum erwarten xD

Aus welchem Grund möchtest Du kein IPhone 3GS haben?