MilchKuh Trude
Captain Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damals für den Phenom II X6 1090T gekauft.MilchKuh Trude schrieb:ist das noch der original Lüfter?
Wie, es gibt andere Kühler als von Noctua welche 15 Jahre später immer noch auf "aktuellen" Systemen laufen und kompatibel sind? Wie und dann für nur 30 € (~40 € in 2025)... Was für ein FrevelAMD-Flo schrieb:läuft hier noch heute auf einem 5700X3D.
Weil es ja auch darum geht, wie eine Verpackung aussieht, nicht wahr?dominiczeth schrieb:Damals sahen die um Verpackungen noch wirklich nach was aus.
Ich hatte des Namens wegen den Groß Clockner auf meinem Phenom 2 :-)Schwobaseggl schrieb:Coole Dinger damals. Ich meine zu der Zeit einen EKL Alpenföhn Matterhorn im System gehabt zu haben. Super Ding auch schön hochwertig verarbeitet. Aber hab ihn wahrscheinlich nur wegen des Namen gekauft.
Von Scythes hatte ich dafür den GPU Kühler, super Leistung und gut scharf an den Finnen.
Aktuell werkelt noch ein Slim Lüfter von der Firma mit dem unaussprechlichen Namen in meinem System. Seid bald 10 Jahren ohne Probleme. Ist halt leider kein PWM lüfter...
Ich gebe dir durchaus Recht, es hat nur so ein gewisses Retro Feeling geweckt. Ich hab das nicht bewertet mit meiner AussageNeodar schrieb:Weil es ja auch darum geht, wie eine Verpackung aussieht, nicht wahr?
Die landet doch im besten Fall nur irgendwo aufm Dachboden oder im Keller. Viele werfen sie sogar direkt weg.
Besonders auffällig und aufwändig designte Verpackungen sind absolut unnötiger, nutzloser Quatsch und verschwenden nur Ressourcen.
Neodar schrieb:Besonders auffällig und aufwändig designte Verpackungen sind absolut unnötiger, nutzloser Quatsch und verschwenden nur Ressourcen.
Bestes Case, ever!_Flattermann_ schrieb:Sharkoon Rebel 9
Den hatte ich damals auf einem AMD Phenom II X4 965 BE und ich hab nie Probleme gehabt. Existiert sogar noch, aber wurde eingelagert.sNo0k schrieb:ein "zusammengefalteter" Doppeltower... aber durch die angewinkelten Lamellen und die Abstände zwischen "Treppenstufen" und Lüfter stell ich mir das aerodynamisch als nicht sehr sinnvoll vor... laut/Störgeräusche?