MilchKuh Trude
Captain
Kann es sein daß der Lüfter nur ein schlechtes Exemplar war? Hatte damals den ganzen Tower voll mit Slipstreams. Die waren leise und günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt die noch https://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=1033_Scythe&sort=p&hloc=at&hloc=de&v=e dllordZ schrieb:Was ist mit Scythe eigentlich passiert? Hört man nicht mehr viel von, oder kommt das nur mir so vor?
lordZ schrieb:Was ist mit Scythe eigentlich passiert? Hört man nicht mehr viel von, oder kommt das nur mir so vor?
Das waren sie wirklich, bis die billigen Gleitlager nach 1-3 Jahren aufgegeben haben undMilchKuh Trude schrieb:Slipstreams. Die waren leise und günstig.
modena.ch schrieb:Papst Lüfter mit Kugellagern
drake23 schrieb:Das Konzept der Ninja Reihe fand ich immer super (Low rpm/passiv).
Kühle derzeit einen i5 3570 mit einem Ninja CU passiv im XP Retro Youngtimer, sowie einen A64 3200+ passiv mit einem Ninja Mini.
Das ist aber schon etwas mehr als 15 Jahre her 😜fanaticmd schrieb:Oh ja, ich erinnere mich noch wie man sich beim PC Laden um die Ecke die Nase am Schaufenster platt gedrückt oder die neusten Zeitschriften durchgeblättert hat.
Schöne Zeit 🥲
Und dann kommt die Ohrfeige aufs Alter 🥺
Hier werkelt auch noch ein i5-3470, gabs vor ein paar Jahren als Komplettsystem bei ebay-kleinanzeigen für 130€ (hab nur MoBo,CPU und RAM übernommen, der rest ging wieder in den Markt).Holzinternet schrieb:Retro Youngtimer... 🥳 das ist bei mir noch tägliche aktive Hardware. 😁 Ivy-Bridge ist doch erst letztes oder vorletztes Jahr erschienen ? Hab ich was verpasst ? 😆
wtf? vor 15 Jahren?CM286 schrieb:Vor 15 Jahren war meine Desktopzeit vorbei, es gab die ersten Gaming Laptops. Bin bis heute bei Laptops geblieben
Tja, das muss man in kauf nehmen, wenn man den neuesten Schreiß haben will 😎UrlaubMitStalin schrieb:wtf? vor 15 Jahren?
Da waren Gaming-Notebooks aber noch ziemlich scheiße, eher mobile Desktops mit weniger Leistung, dafür 3x so teuer als ein ein echter Desktop.
Einen Nachteil haben sie bis heute: Du kannst ihn kaum aufrüsten. Das ist heute nicht mehr so schlimm, mit einer aktuellen GFK kommt man schon ein paar Jahre zurecht, aber damals musste man ja fast jedes Jahr wechseln, wenn man aktuelle Spiele annehmbar spielen wollte.
Die Spiele meiner Jugend laufen auch auf einer Intel OnBoard Grafikkarte von 2005CM286 schrieb:Ich zocke alle paar Jahre mal wieder ein paar Stunden