Ok, das mit den Updates stört schon, weil habe ja jetzt das Problem, ausser, man kann ja immer diese neue Systeme drauf machen mit dem USB stick, weiss jetzt nicht wie das genau heisst, nur dies ging leider nicht mit meinem Late2013, ist dann doch wohl zu schwach für das neuste OSx System.
Habe den Verkäufer abgesagt, werde dann doch noch bisschen nachdenken... jetzt kann ich ja mal in Ruhe schauen, wenn nicht dieses Jar dann im Nächsten, glaube die Preise werden jetzt zu Weihnachten nicht weniger, dann warte ich mal ab was mit den Preisen passiert.
Aber der Mini mit M4 wird es dann wohl sein, hoffe die 256 SSD wird genug sein, habe externe Platten, aber man weiss ja nie.
Jetzt sind so um die 80 GB belegt.
Sehe das man den auch per Bildungsrabatt bekommen kann? Also wenn ich jemanden habe der studiert, dann bekomme ich den für 579 €?
Ausser mit den Monitoren, da muss ich noch schauen. Auf was soll ich den achten? Ein 4K Modell? Man sieht den Unterschied zu HD?
- DELL UltraSharp U2723QE - wäre vielleicht ok, also vom Design ist er nicht hässlich, kann aber einem iMac nicht das Wasser reichen aber der Preis wäre ja in Ordnung
- Samsung ViewFinity S9 S27C902PAU - schon sehr teuer
Gibt es noch welche ansprechende Modelle?