Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde mir vermutlich bald einen Imac kaufen. Nun, 2 Fragen: 1. Weiß einer was für eine Soundkarte verbaut ist? 2. Ist es möglich eine Xonar DX Soundkarte zu verbauen?
soweit ich weiß hat ein iMac keinen PCIe Steckplatz. Also überdenke das ganze. Möglich wäre natürlich eine externe Soundkarte über USB oder gar FireWire 800!
Da lässt sich noch viel mehr ersetzen. Eine PCI/PCIe Soundkarte passt allerdings nicht in einen iMac. Externe per USB oder FW800 gibt es für jeden Geldbeutel und Anspruch.
mit solchen sachen müsst ihr mir nicht kommen ich repariere die dinger , ok die hdd aber das ist etwas was man eher schwerer schaft als den ram ^^ und ohne wissen wie man dahin kommt sowieso, da ist der ram einafcher zu erreichen
und die anderen sachen sind nicht dafür da um ihn aufzurüsten oder hat ein neues glass panel einen sinn auser ein kaputtes zu ersetzen ?
zugegeben ich habe es etwas unglücklich formuliert
Externe Karten haben einen Riesenvorteil: Die kann man auch alternativ mit dem Notebook mit in den Proberaum, ins Studio, in den Urlaub und sonstwohin mitnehmen.