Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja warten ist bei mir immer so eine sache! Ich will es meist immer gleich und sofort haben! schließlich warte ich schon seit 1 Jahr darauf! Aber was wird dann eigentlich neues raus kommen? Das neue Retina Display - blendfreies Glas? ein i12 Prozessor?!? 3D Technologie? Siri oder sogar eine auflösung von 4096x2304 Pixeln?!? Ich glaube wenn ich den i7 rechner + 2GB Grafikkartenspeicher kaufe, habe ich sicherlich nichts falsches getan! Klar steht neben den Fernseher noch eine Konsole, aber wie schon gesagt ich zocke sehr sehr selten mal was am Computer, das wären wirklich nur spiele wo ich besser mit der maus zielen könnte, und high-end Grafik erwarte ich auch nicht! Ich bin eben kein Freak, aber für eine stunde kurz rum ballern ist es doch sicherlich ok. Und Fußball wird sowieso auf der Konsole gezockt
Und wie @Laggy es schon sagt! Das arbeiten, surfen multimedia usw möglichst einfach und schön reibungslos funktioniert. Ich freue mich deswegen auch umso mehr auf das os x mountain lion, denn auf der Couch zu sitzen und sich seine Multimediawelt entgegen zu setzen ist doch einfach wunderbar! Nebenebi im Web surfen, Bilder, Videos anschauen ist doch genial. Ich hoffe das dass alles klappen wird.
Leute ich bin euch für die tollen und netten Antworten sehr Dankbar! =)
Ich bin um einiges schlauer Ich ließ mir auch heute im MediaMarkt erklären das dass BootCamp wohl richtig gut sein soll und das ich anscheinend alle spiele mit top Grafik spielen könnte.
Zur Frage, ob du jetzt kaufen solltest oder besser noch etwas wartest, ich würde warten. Warum? Es ist davon auszugehen, dass bald (vermutlich Ende September) die neuen Macs rauskommen. Selbst wenn du dann der Meinung bist, der alte Mac reicht, dann kannst du den dann günstiger kaufen. Schau mal auf diese Seite http://www.apfelampel.de/ dort werden für alle Produkte Empfehlungen gegeben.
Hey super seite @Sal'Ahadji!
@Cotom Die Ampel ist echt cool! Es bringt mich auch zum nachdenken! Nur wenn man wüsste, was es es als nächstes neues geben wird...? Kommen neue Prozessoren raus, wird der Bildschirm größer?... man findet echt keine Informationen im Netz ( Was denkt ihr? Woran könnte noch gearbeitet werden?
Also ihr lieben, danke für eure Tipps und Informationen! Ich habe mir nun einen 27zoll i7 12GB Arbeitsspeicher, 2GB Grafikkartenspeicher gekauft und natürlich Bootcamp installiert. Alles Funktioniert einwandfrei, sobald ich mal Max Payne 3 oder irgendwelche starken Spiele installieren sollte, poste ich mal wie ich das gameplay finde oder ob es ruckelt oder ähnliches.
Ich stehe auch vor dem kauf. Ich kanns auch kaum erwarten aber ich werde auf ende september warten und die 7970M kaufen. Außerdem will ich unbedingt usb 3,0.