iMac Spiele für die Zukunft?

Karre schrieb:
du wirst aber deine liebe not haben, auf deiner "granate" in "granatengrafik" spielen zu können

Falsch.

Mein Freund hat einen iMac und er kann BF3 auf Ultra recorden, mit durchgehend 60FPS.
 
Ja und wie sieht dass dann aus?

Tut mir Leid aber vom zocken hat jeder sein eigene Vorstellung, ich zum Beispiel spiele immer in nativer Auflösung und reduziere lieber details als in der Auflösung runter zu gehen denn das sieht einfach nur schlecht, verwischt und unscharf aus.

Macs sind nicht zum zocken gemacht. Ganz einfach, wie in diesem Thread mehrfach geschrieben. Es geht, ja, aber halt wie, immer mehr schlecht als recht.

Ode rum es anders zu sagen, du bezahlst um die 2k für einen Rechner der es nichtmal hinbekommt in seiner nativen Auflösung ein SPiel ala BF3 ordentlich darstellen zu können.
Kauft euch zum zocken für 600-800€ ne WIndows kiste, die reicht dann auch locker.

PS: ich habe selbst ein Macbook Retina, klar kann man zocken, aber das ist einfach nicht das ware...
 
Klar sind Macs zum Zocken gemacht. Die Ausage ist einfach noch ein Verbleib von der Power CPU Generation. Seit den Intel Macs sind es auch Rechner zum zocken.

Das Problem an der Sache ist das die Grafikkarte zum Teil nicht alle Spiele in Max Details darstellen kann da es halt eine "M" GPU ist. Aber zum teil geht es auch. Alle Spiele von Blizzard laufen in Max Auflösung und Details das einzigste was man runter stellen muss ist Schatten das ist der GPU Killer Nr. 1 auf dem Mac.
 
Das ist genau die gleiche Diskussion wie bei den Laptops. Ich bin der Meinung, dass diese und auch Macs zum spielen ungeeignet sind, da die GPUs gerade bei anspruchsvolleren Spielen nicht mitmachen.
 
Ich glaube hier stoßen die Meinungen von Casual-Gamern vs "Hardcore"-Gamers zusammen. Letztere Gruppe wird keine Platform als zum Spielen geeignet sehen, wenn da nicht mindestens ne 250€ Grafikkarte drinnesteckt (bewusst keinen Modellnamen genannt, da sich dies von heute auf morgen gerne ändert)
 
Nein, hol dir kein Mac wenn du spielen möchtest.
Ein Mac ist meiner meinung nach eher fürs Arbeiten .. und es gibt auch vergleichbare Produkte ala Photoshop für den mac, dementsprechen aber bisschen teurer- lohnt sich aber !

Hol dir aber lieber einen Windows PC.. ;)
 
Bei Beiträgen wie dem letzten kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Für Leute, die nur mal nebenbei ein wenig spielen möchten, ist ein iMac vollkommen ausreichend.
Wenn man OS X benutzen möchte, kommt man, Bastellösungen außen vor, nunmal nicht an Apple vorbei.

Zum Arbeiten ist ein Windows PC im Übrigen genauso gut zu gebrauchen wie ein Mac.
 
Kann ich tsingtao nur zustimmen! Ich arbeite an einem MacBook Pro und Spiele an einem Hackintosch. Ich habe ungefähr die gleiche Leistung wie ein iMac 27" aus 2011 um genau zu sein ein kleines bischen weniger, da ich nur eine GTX 285 habe.

Und das PS auf OS X "besser" ist als auf Windows kann ich bei weiten micht unterschreiben. Sobald man sich an das Keyboard Layout gewöhnt hat ist beides gleich schnell, wobei unter OS X mMn die CPU schneller ist als unter Windows.
 
@m-sharingan

Alle Apple rechner werden als non K Version ausgeliefert da man eh nicht übertakten kann trotz Z68/77 Chipsatz
 
ist ja klar...wo soll die hitze dann auch hin?
PS:

FoxNews.com's Clayton Morris reports that an update to Apple's aging iMac lineup is "imminent", although he does not offer additional details on a specific timeframe or expected improvements.

Get ready, because the iMacs are coming.

I've been hoping for an iMac update and it looks like my wish is about to come true! Multiple sources tell me that a new lineup of desktop machines from Apple is imminent.
As we noted last week, Apple's retail stores have been experiencing shortages of 27-inch iMacs, and multiple reports have suggested that updated iMacs will be arriving in the coming weeks.


Morris has been an occasional source for Apple rumors, but carries a mixed track record. While he offered a fairly good summary of what Apple's digital textbook media event earlier this year would entail, other predictions such as his claims of iOS 4.0 and iLife 2010 discussion at the media event introducing the original iPad failed to pan out.

hoert sich ja gut an...bin auf das neue design des iMacs gespannt =)

Quelle :http://www.macrumors.com/2012/09/07/updates-to-apples-imac-line-reportedly-imminent/
 
Zurück
Oben