News Imagine me: Neue Foto-Funktion von WhatsApp erstellt AI-Bilder des Nutzers

@Mondgesang

Meine Meinung dazu ist: Ich finde es Scheisse wie es heute ist und ich finde die zukünftige Entwicklung Scheisse. Von mir aus kann das alles mal den Bach runtergehn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lora und Mondgesang
Roesi schrieb:
Weil wenn der Trend so weitergeht China dominieren wird. Die haben keine Skrupel mit Menschenwürde. Die können das extrem vorantreiben. Artikel über die Patentanzahl gelesen?
Die reine Anzahl ist jetzt nicht so wichtig wie die Qualität/Bedeutung der Patente.

Mondgesang schrieb:
Genau. Weil das die Kids schon immer davon abgehalten hat, dennoch an entsprechende Inhalte zu kommen. So wie bei uns in der 6. Klasse Leute mit mehr Schmuddelfilmchen auf den Handies rumliefen als die Serverlandschaft von P-Hub zu fassen vermag.

Aber zum Glück war das ja nur ab 18. :)
Mag sein. Eine funktionierende Altersverifikation (Ausweis etc.) ist eine Hürde, die zumindest viele davon abhalten würde überhaupt den Content vor die Augen zu bekommen (nur mit verifiziertem Konto). Weiterhin könnte es auch eine "for kids" Variante von diesen Plattformen geben.

Jakop schrieb:
weil wir allzu gerne unsere Sprache für Fremdspachler Verkomplizieren und möglichst unlesbare Texte erschaffen.
Ernsthaft? Drück Dich einfacher aus.
Abgesehen davon, gilt das nicht umgekehrt auch bei Angizismen für Muttersprachler, welche hier häufiger vorkommen dürften?

Muntermacher schrieb:
Ernsthaft? Drück Dich einfacher aus.
Falls Du es nicht bemerkt hast: ich sehe es ähnlich wie Du und frage mich wieso das so sein scheinbar so sein muss. Dies war nur ein verzweifelter Erklärungsversuch...

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher