• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 immer noch kein Tier1 ?

jusuv

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, heute hatte ich ein angekündigtes Update vom 16.11 - aber ich habe keine Tier1 Hardcore modus gefunden! Ist das wirklich wieder nicht mit dabei? Ausserdem hab ich dass Gefühl, dass im Softcore die Waffen noch weniger Schaden machen als vorgestern, reicht manchmal nicht n ganzes Magazin, es sei den man macht ein Headshot. Fast unspielbar! Bei euch auch?

Das Update konnte bzw. kann man zwar schon herunterladen, aber der Inhalt geht erst mit dem Start heute Abend von Season 1, also 19 Uhr 16.11.22, live.
Tier1 sollte dabei sein dann, zumindest hatte ich das eben gelesen, aber eben erst heute Abend.

Edit: Also bei mir ging Tier1 gerade eben online @jusuv

Zuletzt bearbeitet:
danke....ja jetzt funzt....Tier 1 heisst jetz Stufe 1 :D .... aber natürlich wieder weniger Spielmoden wie im Softcore ::grr:

Nach ein paar Stunden Soft und Hardcore komm ich zu dem Fazit, dass die Waffen total unterschiedlich sind. Manche Waffen im Softcore "fast tödlich" haben im Hardcore fast keine Wirkung..... echt seltsam!!?

Hab Hardcore noch nicht so lange gespielt bei MW2, aber dieses Mal bekommt man ja echt um einiges weniger Feedback bei Abschüssen. Wollte bei 4 AR's auf Hardcore warten wegen den Longshots (M16 Longshots sind echt schlimm) für Platin, aber man bekommt einfach nicht angezeigt, dass es ein Weitschuss war.
Gut, versteh ich, soll ja "näher dran sein", aber schließlich ist es immer noch ein Game. :D

Bin dann aber nach der kurzen Hardcore Spielzeit wieder auf Softcore, einfach auch, weil ich Shoothouse zocken wollte.

ich weiss auch nicht, vielleicht ist auch die Latenz manchmal das Problem, aber die Lachmann schiesst mit Watte im Hardcore :D

Zurück
Oben