- Registriert
- Jan. 2025
- Beiträge
- 33
Wie gesagt ich weiß nicht ob ich den Speaker einfach nur nicht richtig angeschlossen habe ^^ Hab ja extra das Bild hochgeladen vom Handbuch (hab Plus an 5v und - an speaker getan)Elektrolyt schrieb:Bei einigen Mainboards bedeutete kein Piep Ton ebenfalls CPU oder MoBo defekt.
BTW:
Die Probleme hatte Intel nicht erst seit den letzten Monaten, sondern eher Jahren.
Die Beschwerden der User wurden nur untern Teppich gekehrt, und so getan, als ob nichts gewesen sei.
@_Kai_dbr_
Mach dir keine allzu großen Kopf über diesen "Fix". Der kam erst, als es für viele schon zu spät war.
Das war ein Versäumnis seitens Intel.
Und ja war in dem Thema mit Intel nicht 100% drin.
Ergänzung ()
Steckerverbindungen sind alle noch richtig befestigt. Habe ich mehrmals nachgeprüft. Habe wie gesagt kein anderes Netzteil und Mainboard auch nicht. Aber es wurde bei dem Intel Problem doch auch angesprochen das die Langlebigkeit darunter leidet?LiniXXus schrieb:Prozessoren gehen eher seltener defekt, lässt sich natürlich auch nicht ausschließen. Die Problematik, die es gab, bezog sich eher auf die Stabilität und nicht auf ein Totalausfall von heute auf morgen. In solch einem Fall habe ich in erster Linie das Netzteil in Verdacht, weil auch was mit der CPU-Spannungsversorgung was nicht stimmen könnte.
Arbeitsspeicher hast du ja bereits gegen getestet und es ist eher unwahrscheinlich, dass beide defekt sind. Prüfe daher auch mal die Steckverbindung, was zur CPU-Spannungsversorgung geht. Gut wäre ein anderes Netzteil mit austesten zu können. Hierbei müsste es ja keine 750 Watt haben. Bereits ein Netzteil ab 350 Watt würde ausreichen, um zumindest ins Bios/Windows zu gelangen.
Das Mainboard lässt sich leider nur durch ein anderes gegentesten.
Ergänzung ()
Was soll das bringen? Würde ich auch mit einem System was Probleme bereitet, nicht machen.