redjack1000
Fleet Admiral
D.h. du benutzt WLAN?Exar_Kun schrieb:ein Ethernetkabel werde ich mir besorgen und testen,
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. du benutzt WLAN?Exar_Kun schrieb:ein Ethernetkabel werde ich mir besorgen und testen,
Ja, kann man im Screenshot sehen. Deswegen hab ich vorhin auch geschrieben, dass mit Kabel getestet werden soll.redjack1000 schrieb:D.h. du benutzt WLAN?
Top beobachtet, ist mir nicht aufgefallen........kartoffelpü schrieb:Ja, kann man im Screenshot sehen.
Der Upstream ist offensichtlich gestört, ja.Efaniel schrieb:16QAM im OFDMA ist mal echt murks wie @h00bi geschrieben hat.
natürlich ist das nicht.Exar_Kun schrieb:Ist natürlich deutlich schneller jetzt als über WLAN.
ich bin mir nicht sicher. Früher war es mal ein CASA CMTS. Vodafone hatte hier aber nochmals ausgebaut und neue Kapazitäten geschaffen. Die Bandbreiten sind auch gut, auch zu Stoßzeiten komme ich auf 700Mbit im Download und eigentlich über 40Mbit im Upload.maik005 schrieb:Du bist vermutlich an einem Harmonic CMTS?
hier einen Speedtest durchführen.Efaniel schrieb:ich bin mir nicht sicher.
CMTS-Hersteller: | Harmonic |
Router: | AVM FRITZ!Box 6660 |
Ja, harmonic ist der bei Vodafone übliche Hersteller dafür.Efaniel schrieb:Ist das jetzt so ein vCMTS den so viele Leute mittlerweile zu verteufeln scheinen?