Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, hat er nicht. Das ist eindeutig eine IE Fehlermeldung.
So ein Fehler kommt, wenn eine Anwendung über WebView(1) eine Page (mit Scripten die Fehler enthalten oder der veralte IE einfach nicht versteht) einbindet. Aber: der IE ist seit 15. Juni deaktiviert, also wenn man ein up-to-date System hat... (Und der Edge wird selbst im IE Legacy Modus solche alten Errors nicht mehr werfen)
Defacto muss aber der TE eine Anwendung installiert haben, die Webview nutzt und(!) dort Ads einbindet.
(Ich hab solche Scriptfehler das letzte Mal im Win7 oder noch früher gesehen...)
Doch lesen kann ich - aber es scheint so zu sein dass du es nicht kannst und verstehen auch nicht.
Ich will helfen, aber wenn man so eine Antwort bekommt, gibt es von mir nicht mal eine Anleitung fürs Googlen. Und wenn ich Deine Antworten auf die gestellten Frage sehe - na ja - Aus Ende
So.
Eben kam der Skriptfehler wieder und es liegt an diesem MiniTool Partition Wizard 12.
Dieses Tool ist aber offiziell nicht installiert, jedenfalls wird es bei Programme hinzufügen, entfernen nicht aufgeführt. Wie werde ich es komplett los? Rechtsklick löschen halte ich für keine gute Idee oder?
Es gibt also einen Programm-Ordner davon? Gibt es darin eine uninstall.exe o.ä.?
Außerdem muss es ja irgendwo im Autostart hängen, da kann man es auch deaktivieren. Dann ist es zwar nicht weg, wird aber nicht mehr gestartet.
Der Pfad der EXE steht ja da, den kann man dann aufsuchen. Für gewöhnlich erkennt man dann auch, was alles zu dem Progeamm dazu gehört. typischerweise der komplette Ordner in dem es abgelegt ist.
Wenn der komplette Ordner gelöscht wird, dann ist da nichts mehr, was gestartet werden kann , wenn man das so macht bleibt evtl. ein wenig Müll irgendwo zurück, aber lieber noch so Löschen als einfach da lassen, nur weil es keine uninstall oder Eintrag in der Programm Liste gibt.