new Account()
Banned
Warum?Cheetah1337 schrieb:Eben ... und ANC ist ja nur ein "Hinschätzen", weil es kein wirkliches Echtzeit-ANC gibt (respektive geben KANN, weil ... jo ... eigentlich logisch ^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Cheetah1337 schrieb:Eben ... und ANC ist ja nur ein "Hinschätzen", weil es kein wirkliches Echtzeit-ANC gibt (respektive geben KANN, weil ... jo ... eigentlich logisch ^^)
In 10 Jahren vielleicht. Der Akku wird innerhalb von 2-4 Jahren hinüber sein.Redragonzensor schrieb:Sind In-Ears so oder so, da der Schweiß die Dinger auf Dauer zerstört.
MasterMaso schrieb:Alles was du nennst können die neuen Sennheiser auch.
MC´s schrieb:WTF, 279,- €! Dafür kaufe ich mir ein HighEnd Smartphone von Xiaomi. Wird genug geben die es trotzdem bezahlen.
MC´s schrieb:WTF, 279,- €! Dafür kaufe ich mir ein HighEnd Smartphone von Xiaomi. Wird genug geben die es trotzdem bezahlen.
Ein sehr leises hintergundrauschen wurde auch schon in ein paar tests bestötigt, sehr leise. Ich nehm die dinger zum schlafen wenn es draussen laut ist..ShaleX schrieb:dann würde ich die einschicken. bei mir rauscht 0 komma nix
Und ich kaufe mir dafür die AirPods Pro bzw. habe es heute morgen getanMC´s schrieb:WTF, 279,- €! Dafür kaufe ich mir ein HighEnd Smartphone von Xiaomi. Wird genug geben die es trotzdem bezahlen.
Shelung schrieb:Ich brauch den Beitrag im Link nichtmal lesen um zu wissen das es bullshit ist.
https://www.spiegel.de/netzwelt/gad...ztest-bei-apple-ist-jetzt-ruhe-a-1293900.htmlDirty_Harry schrieb:Sehr geil die neuen Kopfhörer. Wenn der Sound besser ist als bei den anderen AirPods, wovon ich aber mal ausgehe, dann sind die auf jeden Fall top.
Warte nur noch die ersten Tests ab, bevor ich zuschlage.
... jaa und die Rechenleistung zieht sich das winzige Teil aus den Fingern?Toms schrieb:Nein, ist nicht logisch. Warum sollte es kein Echtzeit-ANC geben können? Schall breitet sich in Luft mit 344 m/s aus. Das sind 3.440mm/s. Die Airpods haben 20mm von Mikrofon bis Lautsprecher. Dh. der Kopfhörer hat ca. 0,0058s, dh. 5,8ms Zeit einen Gegenschall zu erzeugen. In so einem kleinen System mit einem speziellen Chip durchaus machbar denke ich.
RayAlpha schrieb:Naja, ich vertraue eher den Forschern als irgendwelchen Noobs hier im Forum die noch nicht mal in der Lage sind einen Artikel zu lesen
There are many thousands of papers of varying quality and relevance to health that point in all sorts of directions,” says Kenneth Foster, a professor of bioengineering at the University of Pennsylvania who has studied the effects of wireless radiation on human health. While you could cherry pick data that paint Bluetooth and other wireless technologies in a scary light, “these arguments have no credibility,” he says.
Mithos schrieb:Also würdest du dem Forscher vertrauen, der sich damit auseinandersetzt und sagt, das man derzeit nicht von einer Gefahr ausgehen kann?
Dr. MaRV schrieb:Die Welle an Fehlern in iOS 13 ebbt nicht ab. Jetzt ist in der Home App alles in Grad Fahrenheit statt Grad Celsius. Es nützt auch nichts die Einheit umzustellen. Es bleibt dabei. 🤬
RayAlpha schrieb:Naja, ich vertraue eher den Forschern als irgendwelchen Noobs hier im Forum die noch nicht mal in der Lage sind einen Artikel zu lesen
Text- und Inhaltsverständnis ist nicht so dein Ding.Jakxx schrieb:Ich bin auch dafür den technischen Fortschritt einzustellen. Hast du recht.
Ich musste den Artikel erst mal finden bevor ich ihn lesen konnte. Forscher warnen mittlerweile vor allem. Allem voran vor 5G! Die einen sagen Mega gefährlich, die anderen totaler Quatsch. Fakt ist: Keiner weiß es genau aber eins weiß ich sicher: Es ist gesünder mit AirPods zu telefonieren als mit dem iPhone am Ohr, denn die Airpods strahlen nur halb so stark wie ein iPhone. Jetzt könnte man wieder entgegen setzen das die Airpods im Ohr sind, das iPhone nur aufliegt aber auch hier ist sich niemand einig.RayAlpha schrieb:Naja, ich vertraue eher den Forschern als irgendwelchen Noobs hier im Forum die noch nicht mal in der Lage sind einen Artikel zu lesen