Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Bei mir sinds zwar erst rund 6 Jahre, aber meine Shure werden von mir getragen wenn ich hinter den Drums sitze. Das sind pro Woche rund 3 Stunden plus Bühneneinsatz bei Live-Konzerten. Und man stelle sich vor, ich verliere dabei literweise Schweiss, der natürlich auch in/um die Ohren tropft.Yoshi_87 schrieb:Meine InEar von Shure hab ich seit ende 2010.
Wenn man mit den Dingern richtig umgeht halten die auch.
Das einzige was man natürlich ab und an tauschen muss, ist der Schaumstoff/Gummiaufsatz (je nach dem was man nutzt). Aber die Dinger funktionieren noch wie am ersten Tag. Ich habe so meine Zweifel, dass dies mit irgendwelchen Bluetooth Earbuds genau so wäre, ganz egal von welchem Hersteller.
Von daher bleib ich dabei: wer wirklich Qualität will, egal ob Verarbeitung oder Sound, der greift zu professionellen, kabelgebundenen In-Ears. Fischer Amps, Shure, Ultimate Ears, Mackie, Hearsafe, Audio-Technica, Westone, Ultrasone,... Es gibt genügend Hersteller, die genau wissen wie man in den kleinen Dingern Soundqualität unterbringt, ohne dass es gleich 2000€ kostet.