Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: ComputerBase nutzt jetzt durchgehend HTTPS und HTTP/2
ComputerBase nutzt als erstes großes deutsches Tech-Magazin jetzt durchgehend HTTPS und HTTP/2. Alle Nutzer profitieren also ab sofort auf allen Seiten von mehr Sicherheit und kürzeren Ladezeiten. Wir freuen uns, ein im Oktober 2015 gegebenes Versprechen damit früher einlösen zu können als gedacht.
Eine gute Sache!
Ich habe vorher nicht gemessen, bilde mir aber trotzdem ein, dass die Seite nun deutlich schneller ist.
Das kann nicht nur an der Leitung liegen. Richtig fix!
Respekt ein A+ als Ziel zu haben ist sehr löblich wenn auch relativ schwer und aufwendig zu halten das sollte euch auch klar sein, ein A Rating reicht normalerweise vollkommen aus um die Seite als "sicher" einzustufen
jetzt müsste man mal schauen ob die Werbung ein ähnlich hohes Sicherheitsniveau hat.
Da sehen manche Vermarkter recht gruselig aus auch wenn sie TLS aktiv haben.
Okay, jetzt bin ich auch bereit meinen Adblocker hier zu deaktivieren. (Wohlgemerkt die einzige Website überhaupt, auf der mein Adblocker deaktiviert wird!)
heute morgen sind im Ticker alle Artikel im Browser als "ungelesen" markiert, d.h. die Links sind so gekennzeichnet als ob ich sie noch nicht geklickt hätte.
Ist das eine Folge der Umstellung?