Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Die Finalrunde im WM-2018-Tippspiel ist eröffnet
Die Mannschaft ist raus, aber die Fußballweltmeisterschaft 2018 und das WM-2018-Tippspiel in der Community von ComputerBase gehen weiter. Ab sofort können Teilnehmer alle Achtelfinal-Partien tippen. Das erste Spiel ist Frankreich gegen Argentinien am Samstag um 16:00 Uhr.
Vielleicht bin ich auch blind aber ich fänd eine Möglichkeit sehr geil die Tipps von Mitspielern zu sehen - natürlich nach Anpfiff oder nach dem Spiel. Mich würde schon interessieren wo die Leute die Punkte geholt haben.
naja... wenn man die komplette erste Runde vergisst zu Tippen weil man die Tipps nicht speichert ist man auch irgendwie selbst schuld. Aber Auch die letzte Woche lief nicht prikelnd. Sehr oft nuller reingeschossen.
Es werden immer die gesamten Tore einer Partie gezählt.
Steht es 1:1 nach 120 Minuten und es kommt zum 11er schießen, bei dem eine Mannschaft alle 5 und die andere 4 versenkt, steht es am Ende 6:5.
Steht auch so unten in den Hinweise: Es zählen alle Tore, also auch die aus Verlängerung und Elfmeterschießen.
Na du tippst das Endergebnis inklusive Elfmeterschießen. also bei 0:0 und anschlie0en 4:5 nach 11m ist das Ergebnis 4:5. Finde die Regelung etwas mau, weil man jetzt Ergebnisse wie 7:3 oder 2:4 tippen soll/kann/muss. Ich mag da eher das klassische nach 90m mit Unentschieden.
Geht mir ähnlich Platz 799 und soviele Nieten (erster 4Pkt. Tipp am 7.Spieltag )- grade die DFB-Elf
hab ich komplett vertippt, aber egal, ich nehms sportlich und tippe bis zum Ende.
Zur Erinnerung und auch wenn ich mich wiederhole, der Titel lautet: Die Finalrunde im WM-2018-Tippspiel ist eröffnet.
Dieser Thread ist nicht geeignet zu diskutieren, ob man anhand seiner Namensherkunft, Hautfarbe oder Zeitraum des Aufenthalt (im In - und Ausland) Deutscher ist oder nicht.
Völkerwanderung gibt es seit Jahrtausenden, Namen sind mit gewandert oder "integriert" worden. Sind die Nachfahren von "Koslowski" (im 19 Jahrhundert eingewandert), die nun "auf Schalke" gehen schon Deutsche oder müssen die noch 1000 Jahr warten, oder sich Koslower nennen?
Wer darüber schreiben möchte, hier.