Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIn eigener Sache: Nicht jedes Gerücht (zu Ryzen 3000 & Navi) ist eine News
Dass AMD in diesem Jahr Ryzen 3000 als CPU ohne iGPU auf Basis von Zen 2 aus 7-nm-Fertigung veröffentlichen wird, ist ebenso offiziell bekannt, wie dass es im 3. Quartal mit Navi auch eine neue GPU-Architektur gibt. Entsprechend heiß brodelt die Gerüchteküche. Alle Meldungen übernehmen wird die Redaktion aber nicht.
1) Ich lese ein Gerücht auf ClickBait-Seiten (Wccf, Pcgh, etc).
2) Wenn Computerbase dieses nicht innerhalb kurzer Zeit aufgreift, ist es unglaubwürdig.
Weil sich bei Nvidia die Gerüchte immer bestätigt haben?
Und bitte mal wieder die Netiquette für Foren von Neunzehnhundertnieundneunzig beachten: Groß und Fett nur dann wenn es angebracht ist. Mir klingeln immer noch die Ohren.
Ich halte es ja für ein Gerücht das Intel 10nm noch vor 2023 kommt 😁💪
Ist das jetzt glaubwürdig oder nur ein Gerücht?? Ich persönlich tendiere eher auf die Fakt-Seite da dies ja nun schon ein paar Jahre immer wieder der Fall war. Dennoch ist es ein Gerücht da keine offizielle Stellungnahme zu 2023 vorliegt 😁😂👌
Weil das Fass jetzt einfach mal übergelaufen ist. Auch bei GeForce RTX (und generell seit Jahren) sind wir so vorgegangen. Aber es war jetzt einfach mal an der Zeit, das noch einmal ganz separat niederzuschreiben. Dass es generell gilt, habe ich jetzt noch einmal ergänzt.
Wie ist das eigentlich wenn ihr gerade unter NDA steht, aber "passende" Gerüchte im Umlauf sind? Wenn ihr nur die Gerüche weitererzählt, von denen ihr ja insgeheim schon wisst, dass sie stimmen, ist das ein Bruch der NDA?
Bei Intel muss man diesbezüglich aber eine Ausnahme machen, denn wenn man über den 10-nm-Prozess erst dann geschrieben hätte wenn’s soweit ist, hätte man zwischen 2014 und 2022 nichts zu schreiben gehabt.
Spaß bei Seite, ich finde es gut, dass nicht jede vermeintliche Sensationsmeldung übernommen wird. Lieber an die Fakten und authentische Quellen halten.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zutreffend ist aber auch, dass diese Händler noch rein gar keine gesicherten Informationen haben. Und damit sind die dort gelisteten Eckdaten auch nur ein Gerücht.
Wie ist das eigentlich wenn ihr gerade unter NDA steht, aber "passende" Gerüchte im Umlauf sind? Wenn ihr nur die Gerüche weitererzählt, von denen ihr ja insgeheim schon wisst, dass sie stimmen, ist das ein Bruch der NDA?
Wenn auf die Quelle der "Informationen" verwiesen wird und das nur aufgegriffen wird, hat das i.d.R. nichts mit einem vorhandenen NDA zu tun. Meldungen über Gerüchte geben ja nur wieder, was ein anderer erzählt hat. So kenne ich es von den NDAs, mit denen ich zu tun hatte. Wenn aber Formulierungen oder Andeutungen gemacht werden, die einwandfei dem unter NDA stehenden Produkt zugewiesen werden können, wird es schwierig