News In Win Alice: „Getränkekiste“ wird Computer-Gehäuse

Nach all den ausgeflippten InWin-Gehäusen könnte das echt ein Erfolg werden, nicht nur wegen dem Preis.
Power-Knopf + IO-Panel hätte man oben anbringen sollen.
Den Stoffbezug innen mit Schaumstoff auskleiden und die richtige Hardware wählen und das sollte auch leise bleiben.

Das Kühlkonzept erinnert mich an die Silverstone Raven Serie.

Stoffbezug im eigenen Clan-Design oder der Lieblingsband or whatever. Eine Basis aber am Ende doch alle unterschiedlich.

na mal schauen, wie sehr der markt sich evtl. in "kürzester" zeit ändern könnte.

https://www.computerbase.de/2019-06/ikea-uppkoppla-3d-drucker/

das in kombination mit "Bei diesem Modell, das wenig mit typischen Midi-Towern gemein hat, werden Komponenten in einem Kunststoff-Chassis montiert, das anschließend mit Stoff verhüllt wird " und wir haben einen "neuen" markt.

wenn irgend wann ikea mein mainboard noch mit ausdruckt, sind wir in der "zukunft" angekommen.

auf jeden fall würde dann weniger zeug hin und her gefahren. :bussi:

mfg

TierParkToni schrieb:
Oder wenn mal DVB-T2 "genießen" will - die Interferenzen bei dem offenen Chassis dürften grausam sein.
Selbst wenn mein UKW-Radio als Beispiel "steinalt" ist, es läuft - was man von DAB+ nicht behaupten kann..
Oder den WiFi Router daneben stellen und sich wundern warum die Verbindung so komisch ist.
Igor hat da Ende September mal ne ganz gute Zusammenfassung zu dem Thema

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni
Irgendwie finde ich die Idee geil!
Vor allem könnte meine bessere Hälfte dann ihre kreative Seite mit Stoffen ausleben und mir neue Designs zusammennähen ^^
Haben also alle was von :D

Einzig die mäßige Erreichbarkeit der I/Os missfällt mir ein wenig, ich wüsste aber auch jetzt keine bessere Alternative.

banane1603 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber das Teil hat was.
Anderes Design? Frauchen gefragt und schnell nen neues Stöffchen zusammengenäht, nach Wunsch und Vorliebe versteht sich.
Der Ansatz gefällt mir richtig gut.
Jetzt noch das Problem mit dem Eeindringenden Staub von oben und unten lösen, und ich lass mich glatt breitschlagen =)

Hmm, was nehmen wir denn heute, rotes Satin, schwarzer Samt, Nadelstreifen oder Hahnentrittmuster? :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
Die Idee ist bestechend, aber das Ding ist zu groß für den Schreibtisch und auf dem Boden besteht immer die Gefahr, dass man mit den Schuhen drankommt und etwas einreißt oder dehnt, von Haustieren und Kindern ganz zu schweigen. Abwischen kann man die Seiten auch nicht, das müsste dann in die Wäsche. Zuletzt sind die Rippen zu sehr zu sehen. Bin nicht so überzeugt.

Hmmm 🧐,

irgendwie hab ich ein Deschawü .....

Ja jetzt hab ich es vor 15 Jahren haben wir selbst nee Kiste oder 2 genommen Dremel Akkuschrauber und sowas selbst gebaut alter Tower hat den Rest gespendet . :hammer_alt:

Schon lustig das nach so langer Zeit es von einem Hersteller kommt..

• Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
terminat schrieb:
15 Jahren haben wir selbst nee Kiste oder 2 genommen Dremel Akkuschrauber und sowas selbst gebaut alter Tower hat den Rest
Ja wir waren unserer Zeit weit vorraus :daumen:

Eigentlich sehr cool, unscheinbar und noch dazu praktisch da man eine zusätzliche Ablagefläche im Raum erhält.

Zurück
Oben