Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In Win Alice: „Getränkekiste“ wird Computer-Gehäuse
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: In Win Alice: „Getränkekiste“ wird Computer-Gehäuse
Corros1on
Vice Admiral
Dann doch lieber zum Original und zu einem 20-25l Holzfass.Cool Master schrieb:Wenn dann aber nur 5 Liter
Die Standard 5l Fässer sind mir persönlich zu hässlich bedruckt, billig und meine Lieblingsmarke (Meckatzer) verkauft keine 5l Fässer, aber es dürfte eine Herausforderung werden vernünftige Hardware mit Kühlung in dem Fass unter zu bekommen. Was die Sache dann aber wieder Interessant werden lässt!
Ab da kann man nun wirklich ein echtes Fass aufmachen.PS828 schrieb:Das mach ich doch immer
Darklordx
Admiral
Cooder schrieb:Würde bestimmt cool aussehen. Vielleicht sollte man mal Marshall fragen, ob die so etwas anbieten , immerhin gibt es ja von denen auch Bluetooth-Boxen im Marshall-Design
Leider nicht, aber Kühlschränke... 🤘
Affenzahn
Rear Admiral
Steht direkt neben dem Grammophon.TierParkToni schrieb:Na, dann mal viel Spass, wenn in der Umgebung ein UKW-Radio läuft
Cool Master
Fleet Admiral
Corros1on schrieb:Was die Sache dann aber wieder Interessant werden lässt!
Genau auf das wollte ich hinaus Da müsste man dann ein Rahmen bauen welchen man drin "versinken" kann.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
mh, meine WaKü (keine internen Radis) krieg ich da Gewichtsmäßig nicht unter
und auch Platzmäßig...
zudem kein Staubfilter für die Lüfter unten
nein, der Stoff ist nur an den Seiten...
und auch Platzmäßig...
zudem kein Staubfilter für die Lüfter unten
nein, der Stoff ist nur an den Seiten...
TierParkToni
Ensign
Oder wenn mal DVB-T2 "genießen" will - die Interferenzen bei dem offenen Chassis dürften grausam sein.Affenzahn schrieb:Steht direkt neben dem Grammophon.
Selbst wenn mein UKW-Radio als Beispiel "steinalt" ist, es läuft - was man von DAB+ nicht behaupten kann...
Unclephailure
Banned
jk1895 schrieb:Bin echt schwer am Überlegen ob ich mir es besorgen soll.
Ferkel ....
Taron schrieb:Scheinwegeld?
Zum Thema: interessantes Konzept, mal was anderes im Gehäusebereich. Ich befürchte aber ein Problem mit Staub, vor allem in Verbindung mit dem Stoff.
ich befürchte auch ein Problem mit Staub, weils in den Regalen einstauben wird weil es keiner haben will
TorgardGraufell
Lt. Commander
Den Bierkasten hatte ich schon aus Holz auch schon Plexy .........aber hey wenn der Stoff gut ist?
Ok der war Flach..........
Wenn du ein Fenster willst einfach ab in Baumarkt Folie Kaufen
Ok der war Flach..........
Wenn du ein Fenster willst einfach ab in Baumarkt Folie Kaufen
C
Ctrl
Gast
sieht aus wie eine Wäschebox... was gibts demnächst? einen In Win Mülleimer?
Taron
Captain
So schlimm sehe ich die Problematik zwar noch nicht, aber die Zielgruppe scheint mir recht überschaubar zu sein.Destyran schrieb:ich befürchte auch ein Problem mit Staub, weils in den Regalen einstauben wird weil es keiner haben will
Die gerippte Struktur an den Ecken gefällt mir irgendwie immer noch nicht.