News In Win Alice: „Getränkekiste“ wird Computer-Gehäuse

Ich hätte mir den Artikel für den 1. April aufgehoben... Selten so etwas hässliches gesehen (mMn)

• Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r, McFritte, ZeXes und eine weitere Person
EMV ist bei heutigen Frequenzen eigentlich genauso ein Thema wie vorher, aber es wird kein Komplettsystem drin verkauft ->Hersteller ist fein raus und muss nichts einbauen, dafür ist der Kunde zuständig, der Hardware reinpackt. Effektiv interessiert es am Ende eh nur jemanden, wenn ein Hobbyfunker in der Nähe wohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, TierParkToni, DrPepperIV und eine weitere Person
Kenobi schrieb:
Als nächstes hätte ich gerne ein Bier-Kasten-Gehäuse mit eingebautem Kühlschrank.... :schluck:
Solche CaseMods gab es doch schon des Öfteren, wenn auch ohne die Kühlung.

Zum Gehäuse: nach zweimaligen Hinschauen garnicht so schlecht. Kann man sich wenigstens auch drauf setzen und hat so noch die Möglichkeit das Ding als Hocker oder Fußbank zu nutzen?

Sieht das nur für mich so aus, oder könnte das auch genau so von einem schwedischen Möbelhaus unter dem Namen GÅMKIST verkauft werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, dister1, Ishtmi und 17 andere
Gradenkov schrieb:
...
Wenn ich nur nicht so verdammt zufrieden mit meinem aktuellen Gehäuse wäre...
Das ist schon ein Ärgernis. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Wenn man bedenkt, dass die Hardware, die sicherlich auch ihren Preis hat, wenn man sich so ein Gehäuse schon antut, nur von einem dünnen und elastischen Stoff Geschütz wird, dann klingt das Konzept dahinter auch nicht mehr so Geil an.

Ich meine Lass mal ein Fuß, Haustier oder Kinder ungeschickt an/in den Stoff kommen was da dann los sein wird!

Das jetzt mit 140er Lüftern, dann sollte man es auch besser leise bekommen...

Den Mut so etwas zu veröffentlichen ist toll!

Am 1. April hätte ich darüber gelacht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Wenn ein Gehäuse nicht einfach nur schwarz und gedämmt ist, mach eigentlich einen Bogen drum.

Meins ists nicht, aber das Konzept ist witzig

Ich finds echt cool, ist mal anders und bietet sich an, relativ einfach nach eigenen Vorstellungen designt zu werden (Stoffauswahl, Deckel). Vielleicht einfach einen Jutesack, hätte was rustikales. Wenn das Teil noch aus recycleten Plastik besteht, hätte es auch einen schicken Öko-Faktor.

Viel interessanter als das Gehäuse selbst finde ich die Tatsache, dass die Präsentationsfotos mit voller AMD-Bestückung gemacht wurden. Finde ich cool.

• Gefällt mir
Reaktionen: P3chv0gel und masterkruk
Stahlseele schrieb:
Ob das fuer ein komplett passives System taugt?
Je nach Hardware kann das ganz gut funktionieren. Der gedrehte Einbau des Mainboards mit den Anschlüssen nach oben hilft da ganz gut. Solche passive Systeme gabs ja auch schon mit dem Fortress FT03 das nen ähnlichen Aufbau hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
@Balikon vielleicht weil AMD Hardware so heiss wird, dass die besser in einem solch offenen Case untergebracht wird!
/ironie off

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Hier könnte sich recyceltes Plastik zur Herstellung anbieten - so könnte InWin auch einen Beitrag leisten.

#GretaGefälltDas

Da hole ich mir lieber einen leeren Marshall und bastel was eigenes. 😎Dann könnte ich mit dem Potis die Lüfter steuern und so... Wenn ich nicht so faul wäre und eh nicht genug Freizeit hätte... 😁

Und außerdem: Kein RGB-Bling-Bling? Das die den Mut habe, so ein Gehäuse rauszubringen, das kein Weihnachtsbaum ist! Respekt! 👍

Wie ist das nun mit den EMV Vorgaben für so ein Case? Normalerweise ist das doch unzulässig mit eingebauter Hardware. o_O

Sieht aus wie ein Mülleimer. Und das ist jetzt nicht abwertend gemeint. Es ist einfach so. :D

Aber mal was Neues.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nyxcherry
Zurück
Oben