Belüftung dürfte ziemlich gut sein, Staub vermutlich eher ein Problem, aber da sich der Stoffbezug ja komplett abnehmen lässt, wird die Reinigung auch recht einfach sein, da man ja von allen Seiten ran kommt.
Allerdings enttäuscht mich die Materialwahl, auch wenn es "stabil" sein soll, ich hätte auf Stahl oder Aluminium gehofft, bei dem geringen Gewicht des Towers eher Stahl für die nötige Standsicherheit.
Gerade weil viele Komponenten im oberen Teil verbaut sind, dürfte der Schwerpunkt entsprechend weit oben liegen, da habe ich bedenken, ob das Ganze nicht zu wackelig ist, sollte man mal dagegen stoßen.
Allein wegen dem unüblichen Weg, Stoff in einem PC Tower zu verbauen schon ein interessantes Gehäuse, wenn der Preis entsprechend niedrig ausfällt bekommt man hier eine bisher noch nicht dagewesene Optik.
In Win erhofft sich Gewinne vermutlich durch die austauschbaren Teile, insbesondere die Stoffbezüge - hauptsache das nimmt keinen DLC Charakter an, wie bei einigen großen Spiele Publishern.