Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ganz aus 1,6 bis 4,0 Millimeter dickem Aluminium und Glas gefertigte In Win 904 bekommt mit dem Modell 901 einen Ableger für Mini-ITX-Komponenten. Abseits der Größe wurde das Design des 904 nicht weiter angetastet.
Schon wieder so nen riesen Case. Statt mal mehr kleine Mini ITX Cases zu bauen, die trotz geringer Größe Highend-Hardware aufnehmen können. Naja, das Node ist ja eh nahezu perfekt, aber paar Alternativen wären schon schön, vor allem im Desktop-Format mit ner Risercard und darauf abgestimmten PSU wäre schön, dass man sich sowas wie den Steambox Prototypen bauen kann.
Gefällt mir sehr, wenn ich zum nächsten PC meine Festplatten irgendwo anders als im Gehäuse untergebracht habe, werde ich mir das nochmal näher anschauen. Aber 2*3,5" sind leider 4 zu wenig
Das 904 gefällt mir sehr, taugt aber eher weniger für ein Spielesystem welches leise gekühlt wird. Die kleinere Version ist demnach auch sehr schick und wird sicherlich seine Käufer finden.
Das Gehäuse ist schick, aber die verbaute Hardware könnte das Design versauen, da die Seitenteile aus Glas sind, finde ich.
Ist mir allerdings zu teuer, das wäre es mir nicht wert.
Oh entschudligen Sie bitte Mr. Saubermann, dass ich ausspreche, wenn mir etwas nicht passt. Ein Frontpanel irgendwo unten und an der Seite eines Gehäuses zu platzieren ist doch nun wirklich total fürn Eimer. Wer stellt sich denn den Rechner direkt auf den Schreibtisch? Macht doch so gut wie niemand. Ergo kommt man da nur schlecht oder (wenn man den Rechner in einem extra Fach im Schreibtisch stehen hat) gar nicht ran.
Als nächstes kommen sie noch auf die grandiose Idee das "Frontpanel" ganz hinten oben aufs Case zu machen...
Optisches Design ist eben nicht alles. Es muss auch funktional sein. Aber ich weiß, heutzutage ist Design vielen Käufern viel wichtiger. Deshalb muss es bei vielen Leuten ja auch unbedingt Apple sein.
so ein Murks.. mhh bei der Lage des Front USB hätte man auch etwas mehr wagen können und den Pauerknopp auf der Unterseite anbringen können..
was solls... ist doch immer so.. kommt was neues.. einer auf den man schaut sagt : boar ganz toll die Wurst .. voll teuer und so .. voll das gute design.. und die ganzen ferngelenkten Medienzombies finden das dann auch ganz prima..
Hier ist einer! Wenn du mal bei Sysprofile schaust, wirst du auch noch einige andere finden die das machen.
Tellerrand und so.
Ctrl schrieb:
was solls... ist doch immer so.. kommt was neues.. einer auf den man schaut sagt : boar ganz toll die Wurst .. voll teuer und so .. voll das gute design.. und die ganzen ferngelenkten Medienzombies finden das dann auch ganz prima..
Genau, weil ja auch die ganzen Medienzombies sich selber PC's zusammenstellen und dazu Gehäuse kaufen. Viele haben doch heute nicht mal mehr nen Desktop PC.
Hattet ihr beide einen bescheidenen Tag oder wieso müsst ihr euren Unmut im Forum freien Lauf lassen?
wieso sollte man sich ein knapp 200€ teures gehäuse aus GLAS kaufen, um es unter den schreibtisch zu stellen? natürlich kommt so ein teil AUF den schreibtisch, zumal es am boden auch höllisch zustaubt. und für die tischposition ist das frontpanel genau richtig!
Schaut gar nicht übel aus, aber ich muss auch sagen da das Anschlusspanel an der Seite ist, ich dem Gehäuse nen richtig Fetten KO-Punkt Verteile, geht ja nun wirklich net!
dafür das des doch recht groß ist und komisch aufgestellt werden muss hat es nicht mal einen 5.25 Zoll Schacht für ein Bluray/DVD Laufwerk oder eine Lüfter-Steuerung usw..... das ist doch albern..
davon abgesehen sieht es sicher ganz "nett" aus wenns neu ist.. aber sobald sich da irgendwo der Staub eingenistet hat wird das tolle Ding zum Ekelbatzen..
total gut durchdacht muss man schon sagen..
da kann man sich auch einen Pappkarton auf den Schreibtisch stellen und die Hardware reinwerfen..