Timesless schrieb:
Neue Spielmodi erhalten einzug im Patch 0.7.4 , allemal besser als dauernd nur neue Maps.
Ja, die Spielmodi werden echt klasse.
Für den kommenden Schmarrn setzen sich vielleicht 4 Programmierer eine Woche lang zusammen. Heraus kommt dann das, was uns WG auf den Tisch haut und als revolutionäre Spielmodi verkauft - sogar ohne neue, extra dafür designte Karten. Kritische Bugs wie die 0%-Treffer bleiben aber unangetastet.
Wargaming hat sich von einer sympathischen Firma, die einen Nischensektor bedient, zu einem profitgeilem und absolut kundenunfreundlichem Laden entwickelt. WoT war sogar mal dafür "berühmt", dass es F2P-untypisch kein Pay-to-Win Titel war. Aber mit dem Aufkommen der neuen Kanonen, die eine nicht durch Logik zu rechtfertigende extreme Penetrationsleistung haben, wandelt sich auch das.
Byz schrieb:
Das Spiel ist das Beste was es je aus diesem Genre zu spielen gegeben hat.
Mag sein das die Entwicklung für manche langsam voranschreitet aber sie werkeln sehr fleißig.
Das ist mittlerweile nicht mehr langsam, sondern wird fortschreitend zu einer echten Unverschämtheit. Da wird absichtlich der kleinste Gang eingelegt, um Entwicklungskosten zu sparen.
Spätestens 4 Monate nach Release wurde der Quark schon langweilig, nur war ich damals zuversichtlich, dass spätestens zu Weihnachten innovative Änderungen kommen. Tatsächlich hat sich -abgesehen von völlig irrelevantem Content um neue Kunden anzulocken- so gut wie garnichts getan. Stattdessen wurde der Support nicht proportional zur Spielergröße aufgestockt, sodass man diesem zurecht ein "ungenügend" attestieren kann.
Das Niveau (sowohl spielerisch als auch verbal) ist in den Randoms so mies wie nie. Dagegen wird auch überhaupt nichts unternommen. Wieso auch: Solange für jeden "alten Hasen", der das Spiel verlässt, 4 neue Spieler mit zuviel Taschengeld kommen, genießt Kundenbindung keinerlei Priorität.