Schrotti
Lt. Commander
mesohorny schrieb:RGB Junge, das Rohr und die Ketten müssen im Regenbogen leuchten! Wenn das kommt, dann ist WoT endlich wieder spielbar!
Außerdem bringt RGB Beleuchtung mehr fps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mesohorny schrieb:RGB Junge, das Rohr und die Ketten müssen im Regenbogen leuchten! Wenn das kommt, dann ist WoT endlich wieder spielbar!
Simanova schrieb:Und wieder einen Schritt weiter weg von Realismus.
jopi24johannes schrieb:[...] WG schert sich einen Dreck um ihre Community/Kunden sondern investiert lieber in Werbung...
ja, anonyme tanks im match selber wären schon nice, fog of war würde IMHO die breite spielerschaft überfordern (obwohl eigentlich klar ist, welche tanks man wo erwarten kann).Zockmock schrieb:Ich will endlich dieses Account Anonymisieren Feature das uns seit Januar verpochen wurde. Oder
wie sie es jetzt vorhaben mit Fog of War. Die brauchen aber auch immer so lange für essentielle Dinge.
Aber so Käse wie jetzt mit 1.6 geht immer schnell.
Biocid schrieb:Also wenn ich eines nicht will dann ist es Realismus, das habe ich im Leben genug.
Wenn du nicht gerade nen Fuhrpark von Panzern vor der Tür hast wird es aber schwierig ein realistisches Erlebnis mit einem Panzer zu haben. Man darf von Simulationen durchaus einen gewissen Realismus erwarten/fordern. Für die Immersion ist es nicht unerheblich, dass ein Spiel in verschiedenen Punkten glaubwürdig erscheint.Schmarall schrieb:Wenn ich Realismus will dann gehe ich zur Tür hinaus.
Soll man das dann bei jeder Neuerung machen, wo sich die Community spaltet? Am Ende würden dann doch eh alle nur das einstellen, wo sie am schnellsten ins Spiel kommen/ein Spiel finden. Für die meisten ist es vermutlich wichtiger möglichst keine Wartezeiten zu haben, als Friendly Fire ON/OFF ...IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Ich fände es gut wenn es friendly fire als Option weiterhin gäbe, das vor dem Match eingestellt werden kann.
brettler schrieb:Und die typische Tomate wird auch in angeblichen P2W Panzer nichtw reißen.
WG Spiele sind vieles aber kein P2W
Was ist den dann P2W??? Ich muss mit Premium weniger Stock fahren, kann mehr Gold schießen, habe Rationen/große Kiste und habe eine bessere Crew! Natürlich bin ich nicht unbesiegbar aber garantiert besser als ein f2p Player!brettler schrieb:WG Spiele sind vieles aber kein P2W
Zockmock schrieb:Ich will endlich dieses Account Anonymisieren Feature das uns seit Januar verpochen wurde. Oder
wie sie es jetzt vorhaben mit Fog of War. Die brauchen aber auch immer so lange für essentielle Dinge.
Aber so Käse wie jetzt mit 1.6 geht immer schnell.
Ich fahre meine Lieblingspanzer ohne Probleme bis Stufe 10 auf 60 % winrate. Das wäre gerade auf Stufe 9 bis 10 ohne Premium unbezahlbar!brettler schrieb:Die p2w Vorwürfe kommen meist von Frustrationen
"pay to be better than someone who doesn't pay" ist quasi die Quintessenz von Pay2Win. Was du sagst ist exakt das, was andere unter P2W verstehen.krong schrieb:Pay 2 win ist wot für mich nicht, ich würde das eher als "pay to be good at it" bezeichnen...
wer da noch gewinnen will, muss also Geld investieren ... also bezahlen um zu gewinnenkrong schrieb:wer seriös ab Tier 8 spielen will muss aber Gold investieren.
Natürlich kann man das, du kannst aber nicht abstreiten das man mit Premium bessere Chancen hat... Da man aber Premium schon ab 3,5 euro pro Monat bekommt halte ich das noch für vertretbar.krong schrieb:ohne Geldeinsatz durchaus erfolgreich spielen.
Beides mist.😁 Flugzeuge waren ne nette Abwechslung, mehr aber nicht.Drakrochma schrieb:Ist war thunder eine Alternative?
Wot gefällt mir immer weniger...