Jeder Panzer, mit dem man problemlos andere niederwalzen kann, macht Spaß. Auf Dauer bekommt das dem Spiel aber nicht gut, daher ändern sie es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tronx schrieb:Eine gute Frage, was passiert denn? Kippt der Panzer um? Soll der Turm eine bestimmte position haben?
Ich weis nicht wieso einige einen Panzer mit einem Autodrift vergleichen wollen, aber das Funktioniert so nicht. Gerade die modernen Panzer haben allerlei Technik eingebaut das so etwas wie ein "umkippen" etc vorgebeugt wird. Selbst wenn ein panzer anfängt zu rutschen greifen unglaublich viele Mechanismen ein um das zu verhindern.
Die haben ein wenig mehr als "nur" ESP
Angus schrieb:Als deutscher TD Fahrer muss man damit leben immer mal von der Arti geonehittet zu werden.
Eltonno schrieb:Das mit den US Kanonen gefällt mir überhaupt nicht
Der T29 hatte soviel bock gemacht.
Angus schrieb:Zum Goldausgeben wird man auch überall animiert. Nach jedem Game das income mit und ohne Premium unter die Nase gerieben.
Technocrat schrieb:Tja, irgendwovon muß WG zumindest die Stromrechnung bezahlen. Nur von Schnorrern können die nicht leben. Und was ich richtig gefressen hab: Schnorrer, die über das geschnorrte Produkt auch noch meckern!
Hast Du schon mal nachgefragt, ob Du eine größere Geldsumme an Computerbase überweisen darfst?Technocrat schrieb:Tja, irgendwovon muß WG zumindest die Stromrechnung bezahlen. Nur von Schnorrern können die nicht leben.
SU-85 mit 85 mm D5S-85BM hat 144mmKaulin schrieb:Das Stug btw. ist zum neuen t5 monster geworden. Auf die schnelle fällt mir kein panzer auf dem level ein mit 150pen kanone.
Fetter Fettsack schrieb:Ich habe bislang noch keine Werbung für andere Unternehmen bei WoT beobachten können.^^
Ich habe bislang kein echtes Argument gelesen, warum diese Firma nicht auch versuchen darf, Gewinn zu machen. Es ist eben eine Symbiose, WG braucht die Spieler, aber die können ohne WG auch nicht spielen. Im Grunde profitieren die Nicht-Premiumspieler ja davon, dass WG diese Werbung macht, denn so hat die einen ordentlichen finanziellen Poster, dersicherstellt, dass wir Freeloader das Spiel noch lange ohne weiteres spielen können.
KAOZNAKE schrieb:- Die überarbeiteten Sounds sind schön und IMO auch besser/relalistischer, allerdings hats deutlich mehr gerummst früher