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News World of Tanks – Update 8.0 erschienen
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
- Zur News: World of Tanks – Update 8.0 erschienen
Zitterrochen
Commodore
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Dann muss ich mal wieder reinschauen
Tronx
Captain
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Mika911 schrieb:Was glaubst du denn was passiert, wenn du son 70t viech mit 70km/h in eine Kurve wirfst?
Der fährt auch nicht auf schienen.
Eine gute Frage, was passiert denn? Kippt der Panzer um? Soll der Turm eine bestimmte position haben?
Ich weis nicht wieso einige einen Panzer mit einem Autodrift vergleichen wollen, aber das Funktioniert so nicht. Gerade die modernen Panzer haben allerlei Technik eingebaut das so etwas wie ein "umkippen" etc vorgebeugt wird. Selbst wenn ein panzer anfängt zu rutschen greifen unglaublich viele Mechanismen ein um das zu verhindern.
Die haben ein wenig mehr als "nur" ESP
Darkdestwoyer
Ensign
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eben mal ne proberunde mit meinem kv1 gefahren, echt witzig wie der bei jeder bodenwelle auf und ab geht xD
macht insgesamt wieder viel spaß. schön auch zu sehen wie sie immer weiter die details der panzer verfeinern
macht insgesamt wieder viel spaß. schön auch zu sehen wie sie immer weiter die details der panzer verfeinern
HellsMarch
Lieutenant
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War ja klar, das die Deutschen Panzer, welche in der Realität wesentlich besser als ihre Allierten pendants waren, nur marginale Leistungsupdates bekommen, während der Rest mal wieder gepusht wird....Icvh sag nur Blaupausen-Büchsen der Amis,Franzosen un Russen...... . Eigentlich lächerlich, das fast jeder Granate, welche in die Flanke einer KV geht, abprallt, wenn sie aus ner 7.62cm "RatschBumm" auf Marder II kommt....soviel zum Thema Simulation....ich zoggs deshalb nur noch sehr selten. Diese bevorzugung der Ostblockmember muss ich mir nich jedesmal geben. Patcht mal die Simulation Realitätsnäher..... .
postaldude87
Lt. Commander
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bin ich der einzige der kantenglättung einfach über den treiber erzwingen kann? also bei mir funktionierts jedenfalls
ja ist ziemlich lustig gewordenLumi25 schrieb:Sehr gut finde ich vor allem, dass man Angriff und Begegnungsgefecht jetzt ausschalten kann.
Ansonsten dürfte es wohl in den nächsten Tagen/Wochen einige Bewegung auf der CW-Karte geben, denn alle Taktiken sind quasi über den Haufen geworfen bzw. kaum noch fahrbar.
Bislang sind die Randoms zum Glück nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe.
bin auf den CW heut Abend gespannt
Gruß Tobi aka Porn$tyler
p.s. hast die neuen mods schon??
thes33k
Lt. Commander
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Ich finds update durchaus gelungen. Ich hab sehr viel mehr befürchtet, dass jetzt erstmal viele physics testen, aber bisher spielen die meisten normal. In dem Zusammenhang ist es auch amüsant anzusehen, wie das Spielklima immer nett wird, wenn neue Releases kommen, um dann rapide bergab zu gehen.
Paar Kritikpunkte:
- Die neuen Techtrees sind unübersichtlicher und haben an Funktionalität eingebüßt. Jetzt darf ich wieder xp rechnen, anstatt ne Anzeige zu haben.
- Sie sollten im Menu fps limitieren, sonst geschieht ihnen bald das gleiche wie Blizzard bei SC2 release.
- Es ist ein rausgehauenes Update. Viele Bugs vom Test sind nicht gefixxt und es werden Versprechungen zum Fix mit 8.1 gemacht (tracer, sniper fps bug). Die 0dmg hits sind auch nicht gefixxt, sondern nur kaschiert.
- Man kann nun am Ende von einem Replay keine Statistiken mehr betrachten, obwohl das im Replay gespeichert ist.
Paar Kritikpunkte:
- Die neuen Techtrees sind unübersichtlicher und haben an Funktionalität eingebüßt. Jetzt darf ich wieder xp rechnen, anstatt ne Anzeige zu haben.
- Sie sollten im Menu fps limitieren, sonst geschieht ihnen bald das gleiche wie Blizzard bei SC2 release.
- Es ist ein rausgehauenes Update. Viele Bugs vom Test sind nicht gefixxt und es werden Versprechungen zum Fix mit 8.1 gemacht (tracer, sniper fps bug). Die 0dmg hits sind auch nicht gefixxt, sondern nur kaschiert.
- Man kann nun am Ende von einem Replay keine Statistiken mehr betrachten, obwohl das im Replay gespeichert ist.
Technocrat
Banned
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HellsMarch schrieb:War ja klar, das die Deutschen Panzer, welche in der Realität wesentlich besser als ihre Allierten pendants waren
Also entweder bist Du Nationalist oder denkst nicht groß nach bevor Du postest. Falls Letzteres der Fall ist: was würde denn passieren wenn die deutschen Pazer so gut wären wie in der Realität? Dann würden alle nur noch die spielen und WG könnte die Techtrees für die anderen Nationen löschen. Und nun sei mal ehrlich: hast Du Lust auf eine WoGT?
Darkdestwoyer
Ensign
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also ich hab keine probleme mit meinen deutschen panzern^^
die grille hat ne exzellente präzision,verglichen zb mit den ami-artys
schaden iss auch nett
und mein fuhrpark ist aus allen ländern zusammengebastelt, jeder hat seine guten und schlechten panzer,hängt auch vom eigenen spielstil ab
die grille hat ne exzellente präzision,verglichen zb mit den ami-artys
schaden iss auch nett
und mein fuhrpark ist aus allen ländern zusammengebastelt, jeder hat seine guten und schlechten panzer,hängt auch vom eigenen spielstil ab
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War ja klar, das die Deutschen Panzer, welche in der Realität wesentlich besser als ihre Allierten pendants waren, nur marginale Leistungsupdates bekommen, während der Rest mal wieder gepusht wird....Icvh sag nur Blaupausen-Büchsen der Amis,Franzosen un Russen...... . Eigentlich lächerlich, das fast jeder Granate, welche in die Flanke einer KV geht, abprallt, wenn sie aus ner 7.62cm "RatschBumm" auf Marder II kommt....soviel zum Thema Simulation....ich zoggs deshalb nur noch sehr selten. Diese bevorzugung der Ostblockmember muss ich mir nich jedesmal geben. Patcht mal die Simulation Realitätsnäher..... .
Wo steht denn, dass das eine Simulation sein soll? Auf der DVD-Verpackung steht etwas von "Panzer-MMO", mehr aber nicht.
Der "Blaupausen"-Panzeranteil ist bei allen Nationen hoch, auch bei den Deutschen. Was daran schlimm sein soll, verstehe ich auch nicht.
Inwiefern bei diesem Update "der Rest gepusht" worden sein soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis, poste doch bitte Beispiele dafür. Ich sehe die deutschen Panzer als die unübersehbaren Nutznießer dieses Updates an.
Und bezüglich der angeblichen Bevorzugung russischer Panzer: warum sind dann eigentlich die Amerikaner ab Tier 6 die vielseitigsten und taktisch am besten einsetzbaren Panzer (Easy 8, T20, Pershing, die beiden Patton-Panzer, der T29, T32 mit Abstrichen, M103 und T110E5 etwa [vom Tier 5 M24 ganz zu schweigen])? Wieso erzielen denn so viele Leute ausgezeichnete Ergebnisse mit den französischen Lights und Mediums trotz deren Papppanzerung und ihren
Modulschäden? Wieso kommen so viele Spieler problemlos mit dem E-50 oder dessen Nachfolger zurecht? Was ist mit dem Königstiger, dem E-75, dem Jagdpanther, dem Jagdpanther II und dem Jagdtiger? Was mit den französischen TDs? Sind die jetzt alle schlecht und ihren russischen Pedants unterlegen, weil es Leute gibt, die es nicht schaffen, mit einem Marder andauernd bei einem KV durchzukommen?
Pauschale Aussagen sind nicht das Wahre.
Zuletzt bearbeitet:
herranders
Lt. Junior Grade
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mein fuhrpark umfasst genau einen panzer,
weil ich die vorhergehenden panzer gleich immer verscheuer.
weil ich die vorhergehenden panzer gleich immer verscheuer.
Darkdestwoyer
Ensign
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fetter fettsack hat schon recht. wenn du die trefferzonen des kv kennst haste auch mit dem marder gute karten. und zu den amerikanern: habs jetzt noch nicht getestet mit 8.0, aber vorher zumindest mal war auch die präzision aus voller fahrt beim m22 locust genial
war immer ein hochgenuss mit höchstgeschwindigkeit am gegner vorbeizurauschen,dem 2-3 treffer zu verpassen während die kugeln an einem vorbeirauschen,aber im endeffekt ohne kratzer weiterzufahren xD
ok die proberunde im locust habe ich nachgeholt. spielt sich genial so nen flotter leichter panzer, fährt man mit vollem tempo über mauerreste oder derlei erhebungen hebt man ab xD
war immer ein hochgenuss mit höchstgeschwindigkeit am gegner vorbeizurauschen,dem 2-3 treffer zu verpassen während die kugeln an einem vorbeirauschen,aber im endeffekt ohne kratzer weiterzufahren xD
Ergänzung ()
ok die proberunde im locust habe ich nachgeholt. spielt sich genial so nen flotter leichter panzer, fährt man mit vollem tempo über mauerreste oder derlei erhebungen hebt man ab xD
Das Stug btw. ist zum neuen t5 monster geworden. Auf die schnelle fällt mir kein panzer auf dem level ein mit 150pen kanone.
Und Pz4 muss natürlich immernoch gegen t7 ran. Aber seine Rolle wurde komplett getauscht. Von medium/heavie zu medium/scout.
Und Pz4 muss natürlich immernoch gegen t7 ran. Aber seine Rolle wurde komplett getauscht. Von medium/heavie zu medium/scout.
Darkdestwoyer
Ensign
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die beste 7,5cm der stug war ja eh und je schon sehr geil zum snipen, hohe pen, geringer streukreis
Darkdestwoyer
Ensign
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ja und mit m37 oder grille kann man sie auch onehitten ich weiß. aber so iss des halt mit den td's
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