eSportWarrior schrieb:
Dein Leben muss interessant sein ^^, so nach dem Motto Freie Zeit jetzt mach ich ma ne private Langzeitstudie ob Riot mich denn wirklich bannt/sperrt beim leaven ^^.
Hatte World of Tanks bis dato denn nichts das Leaver bestraft hat? Wundert mich ein bisschen.
naja wot bestraft dich mit weniger exp und credits.
bringt aber den leuten die was machen nix.
den du bekommst bei win bonus und bei loos abzug.
bei war thunder ist das besser der einzelne spieler wird belohnt, wen ich verliere aber der beste von beiden teams war hab ich so viel wie die top 5 ausm winner team.
nerd. schrieb:
Servus, ich spiel das nun auch schon ne Weile und hab sogar schon ein lvl 8 Prem aber mir erschließt sich einfach nicht, wie manche Spieler auf 65-70% Win-Rate kommen. Persönlich gehts für mich auch seit ca. 2-3 Patches stetig bergab mit dem Win-Rating
ich vermute mal es liegt ausschließlich daran das mein Skill nachlässt -.-
Wie dem auch sei, so langsam suckt das MM echt derbe.
naja ich Spiele seit aprile 2011 WoT hab jetzt ca 17k randome gefechte ca 8-9k teambattels/bollwerk
und ca 400 cw´s auf dem rücken.
und bin einer der besagte 60% und mehr winrate leuten.
klar leben wir blauen und unicums davon tomaten abzufarmen das problem ist es wird von jahr zu jahr dümmer.
ich sachma so es würde auch unter nur guten spielern gelbe,grüne,blau und unicums geben.
nur wen pro team 8 leute keinen pc bedienen können und 2 weitere grade das a1 oder k0 campne endeckt haben
dann musst du mit 5 leuten und teils weniger absolute überperformens bringen um zu gewinnen.
leider wird es nie 4er oder 5er züge geben das würde viel helfen.
mit 3 guten leuten ist es aber teils einfach nicht machbar das game zu drehen.
die spiele werden nur noch von den 4-8 top spielern die je spiel auf 2 seiten gesteckt werden ausgefochten und das nervt mitlerweile extreme.
ganz erlich ich hab nix gegen gelbe und grüne die haben das game zumindest kapiert.
aber die roten und orangen gehören gebannd oder auf eigene noob server gesteckt.
die gehn ja nicht ma spoten was uns guten spielern helfen würde das game zu drehen.
nein die machen null einfach nur hp die irgent wo rumsteht.
das schlimme ist die ganzen roten haben sich mitlerweile in den tier x bereich hoch gestorben mit winrates von 40-45% was absolut lächerlich ist.
du bekommst alleine jedes 3 game geschenkt also 33% win garantie dadurch das du das team mit 2 unicums und 4 blauen erwischt.
den ab und zu hab ich auch glück und hab neben meinem F4CE zug noch 2 von EFE oder S-D dabei.