• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News In World of Tanks rollen künftig auch britische Panzer

schnitZel300 schrieb:
@Matze endlich einer der mich versteht ;)

;)

Vor allem, nachdem mich der AMX dann eiskalt aus der Nahdistanz platt gemacht hat, waehrend ich nachladen musste ... *heul* :p
 
M@tze schrieb:
Und wenn in einem Stadtkampf ein AMX 13 75 genau vor meinem Tiger II um die Hausecke biegt und ich ihm aus 4m Entfernung mit der langen 10,5er einen Schuss reinsetze, nur um dann "Pliiiiing" (Abpraller) zu hoeren, dann koennte ich einen Schreikrampf bekommen. Das Geschoss ist groesser und schwerer als der ganze AMX ... :evillol:
Das ist echt ein Witz. Bin schon mit der 122er D-25 der ISU 152 an einem A-20 abgeprallt :lol: dabei dürfte die Granate fast gleich groß sein wie der kleine Panzer. Diese 0% Schaden Treffer nerven wie sau, vor allem wenn man mit Panzern unterwegs ist, wo man pro Minute nur 4-5 Schuss raushauen kann. Das bedeutet dann oft: man wird kaputt geschossen :rolleyes:
 
Zum Spieleinhalt kann ich nicht soviel sagen. Mr blieben von der Gamescom nur die scharfen Miezen von der Spielevorstellung in Erinnerung. Mein Gott war das scharf! Wie die sich bewegt haben! *schwärm*
 
KRambo schrieb:
Das ist echt ein Witz. Bin schon mit der 122er D-25 der ISU 152 an einem A-20 abgeprallt :lol: dabei dürfte die Granate fast gleich groß sein wie der kleine Panzer. Diese 0% Schaden Treffer nerven wie sau, vor allem wenn man mit Panzern unterwegs ist, wo man pro Minute nur 4-5 Schuss raushauen kann. Das bedeutet dann oft: man wird kaputt geschossen :rolleyes:

Juhuu, ich bin nicht allein! :p

Nach solchen "Erlebnissen" habe ich meist ein paar Tage keine Bock mehr.
 
Dann spiel Ego Shooter! Da macht jeder Treffer Schaden - das ist für jüngere Spieler gut geeignet.
 
immer dieser realismus...

ich finde es sehr merkwürdig wenn die crew immer wieder dasselbe erzählt!(bzw in kleine random schleifen)

ist das realismus? ach gehen wir doch lieber zu netto
 
Exakt - deal with it or leave. Ewig meckern und dann weiterspielen.

@quackmoor du alte Lighthure ;)
 
Technokrat, ingame Nick bitte, dann fahren wir mal ein paar Runden Zug.
Dann werden wir sehen wer hier Ahnung von dem Spiel hat.

Und nein man braucht weder Premium noch Goldmuni, wer mit Tier 9 Tanks kein dauerhaftes Plus einfährt hat das Spiel nicht verstanden. Mit etwas Skill ist das problemlos möglich.
Ich fahre seit 2 Wochen nur noch E 75, E 50 und Jagdtiger und habe in der Zeit 800k Credits verdient, wobei der E 50 eher ein Geldgrab ist. Dafür wirft der JT richtig fette Gewinne ab.

Zum Realismus, der ja schön und gut ist, aber wenn man mit der kurzen 12,8 schon kaum zielen kann, weil sie extrem ungenau ist, möchte ich wenigstens nicht abwechselnd die linke und rechte kette der IS 3, 4, 7, 8 runterschießen. Ich erwähne ganz bewusst die IS Reihe, da diese was Kettentreffer anbelangt, sehr sehr nervig ist.
Wie real ist es eigentlich das AMX 13 75 und 13 90 grundsätzlich mit dem 1. Schuss die Ketten runterschießen, obwohl deren Schaden nicht ausreicht die Ketten HP eines JT zu reduzieren.
Sowas nenne ich einfach ganz unverfangen so gewollt, warum sollte sonst jemand diese Franzosen fahren, wenn sie keine Pseudo Vorteile bieten würden ?
Genauso ist es mit den neuen Amerikanern, die haben einen solchen Pseudodurchschlag, das sie entweder alle mit Goldammo schießen oder eben doch von WG bis zum nächsten Patch bevorzugt werden.

Bevor jetzt jemand kommt mit "bla bla ist nicht so bla bla". Überlegt erstmal warum das Sinn machen könnte ? Richtig, weil Wargaming davon lebt das die Spieler immer wieder möglichst schnell den neuen Content haben will und dafür Geld ausgibt. Deshalb ist der neue Content meist auch leicht bist stark OP, damit ihn möglichst viele Leute haben wollen.
 
ich fahre fast nur t9 t10 und bin im durchschnitt im plus...
 
Technocrat schrieb:
[...]oder seid ihr bloß frustriert, weil ihr in WoT nichts reißt?

Mehr als du :) Ich kenne deine Statistiken. Und auch deine über alle Maßen peinliche Vorstellung von der fehlenden Aussagekraft dieser.


Was ist das überhaupt für eine saudämliche und unverschämte Art berechtigter Kritik zu begegnen? Wer hat dir diesen Bitchmove denn beigebracht? An welcher Stelle habe ich denn haltlose Polemik vorgetragen? Alle von mir angesprochenen Mängel sind schlicht und einfach vorhanden - es sei denn man spielt mit der rosaroten Brille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Reuter, immer dasselbe von Dir. Meine Statistiken sind nicht nur egal, Du kennst sie auch gar nicht, und ALLE Deine "Argumente" und Behauptungen wurden in diesem und im offiziellen Forum widerlegt. Mehr muß man zu Dir nicht wissen, deswegen endet die Diskussion mit Dir hier.
 
Wenn man keine Argumente vorweisen kann, entzieht man sich neuerdings also einer Diskussion? Klingt nach einem sehr gereiften Charakter, Glückwunsch.

0% Treffer, ein mittlerweile mangelhafter Support, ungenügendes Community-Management (Mal als Beispiel: Wir haben seit 10 Monaten keine Turniere auf dem EU-Server gehabt), kaum vorhandenes Bugfixing usw.

Das sind alles Punkte, die mitnichten widerlegt wurden - weder hier, noch im offiziellen Forum. Mit einer ausreichenden Portion Fanboyism ist man aber wohl geneigt all das zu übersehen.
 
Turican76 schrieb:
Realismus kann schon frustrierend sein :evillol:
Klar, Realismus :freak: was hast du bitte geraucht? Ich bin kein deutscher Staatsbürger, aber Fakt ist, dass die Deutschen im 2. WK bei der Panzerentwicklung (und auch bei vielen anderen Waffen) allen anderen um Jahre voraus waren.

Ich zitiere:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Panzer#Nachbetrachtung schrieb:
Der Panzerkampfwagen Tiger war einer der kampfstärksten Panzer des Zweiten Weltkrieges. Durch die hohe Durchschlagsleistung seiner Hauptwaffe, die schnelle Nachladefähigkeit, die präzise Zieloptik und die exakt schießende Kanone war der Tiger in Sachen Feuerkraft allen gegnerischen Standard-Panzern überlegen.[62] Obwohl die Panzerung ballistisch ungünstig geformt war, entwickelte sie aufgrund ihrer Dicke eine hohe Schutzwirkung, so dass der Tiger gegenüber den gegnerischen Standard-Panzerabwehrwaffen auf normale Kampfentfernung so gut wie unverwundbar war.
Und wo genau kann man das im Spiel nachvollziehen? Richtig, die Panzerung des Tiger wird von quasi allem durchbohrt, sehr realistisch :D und mit der Hauptbewaffnung des Tigers (8,8-cm-KwK 36 L/56) prallt man viel zu oft ab, auch sehr realistisch. Naja
 
KRambo schrieb:
Und wo genau kann man das im Spiel nachvollziehen? Richtig, die Panzerung des Tiger wird von quasi allem durchbohrt, sehr realistisch :D und mit der Hauptbewaffnung des Tigers (8,8-cm-KwK 36 L/56) prallt man viel zu oft ab, auch sehr realistisch. Naja

Na stell Dir mal vor, die deutschen Panzer wären im Spiel so stark wie sie in Wirklichkeit waren. Wer würde dann etwas anderes spielen? Da bräuchten sie die Panzer der anderen Nationen überhaupt nichts einzubauen...
 
Zurück
Oben