M@tze
Vice Admiral
schnitZel300 schrieb:@Matze endlich einer der mich versteht
Vor allem, nachdem mich der AMX dann eiskalt aus der Nahdistanz platt gemacht hat, waehrend ich nachladen musste ... *heul*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnitZel300 schrieb:@Matze endlich einer der mich versteht
Das ist echt ein Witz. Bin schon mit der 122er D-25 der ISU 152 an einem A-20 abgeprallt dabei dürfte die Granate fast gleich groß sein wie der kleine Panzer. Diese 0% Schaden Treffer nerven wie sau, vor allem wenn man mit Panzern unterwegs ist, wo man pro Minute nur 4-5 Schuss raushauen kann. Das bedeutet dann oft: man wird kaputt geschossenM@tze schrieb:Und wenn in einem Stadtkampf ein AMX 13 75 genau vor meinem Tiger II um die Hausecke biegt und ich ihm aus 4m Entfernung mit der langen 10,5er einen Schuss reinsetze, nur um dann "Pliiiiing" (Abpraller) zu hoeren, dann koennte ich einen Schreikrampf bekommen. Das Geschoss ist groesser und schwerer als der ganze AMX ...
KRambo schrieb:Das ist echt ein Witz. Bin schon mit der 122er D-25 der ISU 152 an einem A-20 abgeprallt dabei dürfte die Granate fast gleich groß sein wie der kleine Panzer. Diese 0% Schaden Treffer nerven wie sau, vor allem wenn man mit Panzern unterwegs ist, wo man pro Minute nur 4-5 Schuss raushauen kann. Das bedeutet dann oft: man wird kaputt geschossen
Technocrat schrieb:[...]oder seid ihr bloß frustriert, weil ihr in WoT nichts reißt?
M@tze schrieb:Juhuu, ich bin nicht allein!
Nach solchen "Erlebnissen" habe ich meist ein paar Tage keine Bock mehr.
Klar, Realismus was hast du bitte geraucht? Ich bin kein deutscher Staatsbürger, aber Fakt ist, dass die Deutschen im 2. WK bei der Panzerentwicklung (und auch bei vielen anderen Waffen) allen anderen um Jahre voraus waren.Turican76 schrieb:Realismus kann schon frustrierend sein
Und wo genau kann man das im Spiel nachvollziehen? Richtig, die Panzerung des Tiger wird von quasi allem durchbohrt, sehr realistisch und mit der Hauptbewaffnung des Tigers (8,8-cm-KwK 36 L/56) prallt man viel zu oft ab, auch sehr realistisch. Najahttp://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Panzer#Nachbetrachtung schrieb:Der Panzerkampfwagen Tiger war einer der kampfstärksten Panzer des Zweiten Weltkrieges. Durch die hohe Durchschlagsleistung seiner Hauptwaffe, die schnelle Nachladefähigkeit, die präzise Zieloptik und die exakt schießende Kanone war der Tiger in Sachen Feuerkraft allen gegnerischen Standard-Panzern überlegen.[62] Obwohl die Panzerung ballistisch ungünstig geformt war, entwickelte sie aufgrund ihrer Dicke eine hohe Schutzwirkung, so dass der Tiger gegenüber den gegnerischen Standard-Panzerabwehrwaffen auf normale Kampfentfernung so gut wie unverwundbar war.
KRambo schrieb:Und wo genau kann man das im Spiel nachvollziehen? Richtig, die Panzerung des Tiger wird von quasi allem durchbohrt, sehr realistisch und mit der Hauptbewaffnung des Tigers (8,8-cm-KwK 36 L/56) prallt man viel zu oft ab, auch sehr realistisch. Naja