Viertens arbeitet Wargaming fast ausschließlich an World of Warplanes , falls das noch keinem aufgefallen ist.
An World of Warplanes arbeitet ein Komplett anderes Entwicklerteam das mit Wot nichts zutun hat , falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Ach Leute, so schlimm ist das alles auch nicht... Immerhin kostet das Spiel nichts, wenn man nicht will.
die einen wollen content die anderen wollen weniger bugs, alles geht halt nicht
auch ein entwicklerstudio hat seine grenzen...
Wenn mal irgendwas , sei es Maps , bugs oder content den kommen würde püntklich zu ankündigungen.
Naja, hab nichts dagegen wenn die immer mehr stagnieren, wie war das mit dem letzten Patches immer? angekündigt ende Februar oder April (Whatever ist auch egal) und wann wurden sie released ? richtig nie zum angegben Termin. 1 Monat später oder länger.
Kosten muss es nicht, stimmt dann ist aber auch meist ab den Tier 7 Panzern schluß mit dem Spaß, außer man hat vorher schon aufgegeben, weil einem das ständige grinden auf dem Sack ging mit den Tier 5 Panzern mit denen man mal ganz schnell in tier 9 gefechten landet. Wenn man dann mal seinen Königstiger oder ne ISU endlich mal hat und trotz nem Halbwegs brauchbaren Win bei dem man schaden ausgeteilt hat trz. minus macht und dann wieder paar runden tier 5 fahren muss trollololo.
sowas wie ESL kann man auch vergessen, da gilt nur wer steckt die meiste Kohle in das game um mit Gold mumppel zu ballern, ja selbst in den Kompanie Gefechten laufen nach meinem Geschmack zuviele mit Gold Ammo rum. Wie kann man nur so ein spielspaß zerstörendes Element ins Game Aufnehmen? achja bringt ja gut Geld.
Ich hab überhaupt nichts gegen Premium accounts, aber es ist ja praktisch vorgesehn das mann ohne einfach keine chance auf dauer hat im dem game (finanz technisch gesehn).
Die Community bei Wot ist unter aller Sau. Soviel inkompetenz , blödheit und aggresivität wo man manchmal einfach nur Kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzt.
World of Idiots möchte man manchmal sagen.
Und die ganzen Bugs sieht hier jemand sogar als Realismus an? aha jaja ich Baller mit meiner Bl-10 152mm auf einen franzosen amx 13 90 , ziele sogar extra auf seinen Turm um ihn nicht zu tracken oder sonst was zu machen aus gut 4 Meter entfernung weil er plötzich auftaucht, was passiert? "WE HIT THEM HARD" und er fährt fröhlich weiter obwohl er hätte zerplatzen MÜSSEN wie sonst was.Sowas passiert auch mit HE oft genug. also sei nich so naiv und erzähl son ein quatsch es wäre realismus *faceplam*
Bsp. jagdtiger 250 mm front und trotzdem weich wie butter, wurde schon damals bestätigt das die Panzerung verbuggt ist , wurde was dran getan? NEIN bis heute nicht , ich mein die Leute regen sich ja nich mal mehr drüber auf und nehmen es einfach hin. Hauptsache Vögel in die maps einbauen
. Bin ja mal gespannt wann die die Briten kommen, oder die Physik enginge . ende 2012 oder 13 ? (sarkasmusgefahr) das ist auch noch so ne sache. wie kann man im Jahr 2011 ein Game rausbringen was nicht mal 2 Kerne ünterstützt?
Das Spiel hat soviel potenzial und macht auch spaß bis zu einem bestimmten Punkt der meist schnell erreicht ist. WG ist einfach viel zu faul und geldgeil geworden selbst die schöpfen ihr potenzial nich vollkommen aus. wozu auch der Rubel rollt ja anscheinend.
genug gehatet für heute rechtschreibfehler dürft ihr auch behalten , ist ja schon spät
Gruß