Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte gerade auf ein Posting anworten, drücke auf den "Antwort" Button und bekomme nur die Meldung "Incorect Thread..blabla..."...wo ist den jetzt das Topic hin ?? (Es ist jetzt einfach verschwunden ?!?)
Lusiman hat in Prinzip recht, aber das mit dem Löschen stimmt nur indirekt. Es kommt häufig vor, daß wir Threads verschieben, weil sie im falschen Forum eröffnet wurden. Das Original existiert dann natürlich nicht mehr, in der Regel bleibt aber ein Verweis stehen (das Ding mit dem Pfeil).
Schlechtes Timing, würde ich sagen.
Bei solchen Nachfragen bitte immer angeben, was für ein Thread das war.
Mit ein bißchen Kopfarbeit kann man auch bei solchen Verschiebungen herausfinden, wo der Thread hin ist. War es z.B. eine Festplattenfrage im allgemeinen Hardwareforum, dann ist der Thread unter Garantie ins Laufwerksforum gewandert.
Logisch, oder?
Original erstellt von Lord Kwuteg
eine Festplattenfrage im allgemeinen Hardwareforum, dann ist der Thread unter Garantie ins Laufwerksforum gewandert.
Logisch, oder?
Möglich, daß ich es war. Ich schau da nicht so genau hin, wenn ich einen ganzen Stapel Arbeit habe. Das mit der Festplatte war einfach aus der Luft gegriffen, als Beispiel.
Hast du den Thread denn wiedergefunden?
Schau mal in dein vbHome ("Mein Profil" am oberen Rand der Seite), da könnten Links zu den Threads sein, in denen du gepostet hast. Wenn du die e-mail-Benachrichtigung aktiviert hast, solltest du solche Links jedenfalls haben.