Skidrow1988
Lt. Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, eigentlich ist es Logik. Wie soll Denuvo die Performance negativ beeinflussen, wenn die Checks nur dort greifen, wo es nicht Performancekritisch ist (z.B. beim manuellen Speichern, ändern der Settings im Menü, Laden der Map etc.)?Cool Master schrieb:
Ja, ich vermeide Strikt jedes Game welches Denuvo nutzt. Wenn es nachträglich erst hinzugefügt wird, wird das Game deinstalliert.BloodGod schrieb:Ziehst du das wenigsten auch konsequent durch und hast in den letzten 10 Jahren keinerlei Denuvo Game gezockt?
Das wären nicht gerade wenig Games die man dann auslässt, darunter extrem viele Kracher der letzten Jahre.
Da fällt aber dann halt auch der Linux "Support" weg.matmartin schrieb:Mir ist mit oder ohne Denuvo ehrlicherweise komplett egal, denn ich habe keine Illusionen, dass ich auf Steam meine Spiele wirklich "besitze". Ich bin Lizenznehmer mit oder ohne extra DRM.
Was für mich zählt: Ist es ein technisch sauberer Launch oder nicht und bekomme ich die Performance, die ich angesichts meiner Hardwarea erwarten kann?
Wenn die Antwort Ja lautet wie in diesem Fall, dann bezahle ich auch gerne dafür.
entengruetze schrieb:Jap bin ich voll deiner Meinung, das war wirklich mal ein sauberer Release 👍
Ich hatte da bei Massive Games irgendwie auch kein Bedenken, aber man weiß ja nie 😅
Und die Performance auf meiner Daddelkiste ist sogar besser als erwartet 😁
Bei der Flut an spielen kann man die Zeit auch echt warten.Cool Master schrieb:Ja so geht es mir auch und in vielen Fällen wird Denuvo ja auch nachträglich entfernt. Ich muss nicht mehr an Day 1 spielen und kann 1, 2 oder 5 Jahre warten.
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Der Satz war Oberkäse. ;Dsp00n.82 schrieb:War die "Review-Version" mit Denuvo denn irgendwie zugänglich für normale Benutzer? Falls nicht, wie sollten diese dann Änderungen in der Performance überhaupt bemerken können?
Kannst du bei Steam idR. sogar. Die machen das auf Kulanz.DrFreaK666 schrieb:Das nachträgliche Hinzufügen ist sowieso ein Unding. Man sollte das Spiel wieder zurückgeben können
Nichts neues. Vereinzelt gab es Probleme, aber das Denuvo ein "Gamebreaker" sei ist absoluter Schwachsinn. Keine Ahnung wieso man sich in diese Blase begeben hat, aber ich schätze mal man will seine eigene Unzufriedenheit auf andere wälzen.der Wegfall von Denuvo in der Benchmarksequenz keinerlei messbaren Leistungszuwachs gebracht.