Ranayna
Admiral
Ganz ehrlich: Das sehe ich genauso. Mir ist es relativ egal warum ein Spiel schlecht funktioniert.matmartin schrieb:Mir ist mit oder ohne Denuvo ehrlicherweise komplett egal, denn ich habe keine Illusionen, dass ich auf Steam meine Spiele wirklich "besitze". Ich bin Lizenznehmer mit oder ohne extra DRM.
Ist das der Fall, ist es erstmal raus. Ob das an Denuvo liegt oder an was anderem interessiert mich wenig.
Laeuft es dann vielleicht irgendwann besser, kann ich immernoch nachtraeglich zuschlagen.
Ich kann mich jedenfalls an kein Problem erinnern das sich unzweifelhaft, oder auch nur wahrscheinlich, auf Denuvo zurueckzufuehren liess bei den Spielen die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Allerdings lasse ich den "Tripple-A" Markt weitestgehend liegen, Anno 1800 ist das einzige von dem ich weiss das Denuvo drin ist. Und das laeuft. Sogar unter Linux mit Wine.
Ergänzung ()
Eigendlich nicht. Anno 1800 lief ohne groessere Probleme um per Lutris installieren Ubisoft Connect.PrimeskyLP schrieb:Da fällt aber dann halt auch der Linux "Support" weg.