Inet Explorer Problem

iqx

Newbie
Registriert
Mai 2002
Beiträge
2
Es ist kein wirkliches Problem, da zwar alles funktioniert, aber gestern sah mein Explorer nach einem Neustart plötzlich so aus (die Menüleiste oben) :
inet_exp1.jpg

inet_exp2.jpg


Ich weiss nicht woran das liegt, ich habe nichts verändert oder sonstwie an irgendwelchen Einstellungen rumgepfuscht... aber ich krieg es nicht mehr hin, dass es so aussieht wie vorher, der Standard halt. Ich hab mich halb totgesucht nach irgendwelchen Einstellmöglichkeiten aber nix gefunden. Ohne die Addressleiste ist das Surfen extrem umständlich und Zurück, Refresh und sowas is auch nich mehr da wo es sein sollte... Plz help :) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

normalerweise im Menü Ansicht > Symbolleiste > Adressleiste und Ansicht > Symbolleiste > Standardschaltflächen aktivieren.

Man kann die Fixierung der Symbolleisten aufheben (Ansicht > Symbolleiste > Werkzeugleiste fixieren) und diese dann dorthin schieben wo man sie hin haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eure Tipps waren beide ohne Wirkung, trotzdem danke... Als ich eben rebootet hab war's aber plötzlich wieder ok :schaf: Hab kA woran das gelegen hat...
 
Das kann ein Bug bei IE sein.
Passiert bei mir oft, 1-2 mal pro Woche.
Es muss nicht nach dem Neustart sein, auch wenn mehrere Fenster auf ein mal geöffnet werden und CPU grade mit Volllast läuft, reicht auch aus.
Nach dem schliessen aller IE Fenster geht alles weiter, wie es sein soll. :confused_alt:
 
Zurück
Oben