Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Unternehmen Infineon gibt in aktuellen Presseinformationen bekannt, dass der Umsatz des beendeten vierten Quartals gegenüber dem des Vorjahres um vier Prozent auf 1,99 Milliarden Euro gestiegen ist. Ferner gibt es exklusive der Speicherprodukte höhere Umsätze in allen Bereichen.
Die Gewinne werden ins masslose gesteigert, zu Lasten der Arbeitnehmer. Ich finde das einfach zum Kotzen! Stellen keine festen Leute mehr an, statt dessen moderne Sklaverei mit Leiharbeitern. Wo soll das noch hinführen. Ist ja nicht nur bei Infineon so.
Na bei den Umsätzen kann Infineon ja mal die Preise für RAM senken, viel zu teuer derzeit.
@FEX
Diese Geschäftspolitik wird sich auf lange Sicht rächen, denn irgendwann wird es keine Kaufkraft mehr geben und die Firmen werden auf ihren Produkten sitzen bleiben.
Weil wo keiner mehr was verdient kann auch keiner mehr was kaufen, so einfach ist das, komischerweise geht das nicht in die Köpfe von diesen Bonzen.
In Deutschland ist das ja schon ganz gut sehen, inländische Konsum geht immer weiter zurück und der Einzelhandel jammert.
Selber Schuld sag ich da nur.