[Info][QIP] ICQ lässt sich nicht mehr verbinden

Turbostaat

Banned
Halli Hallo,

musste eben feststellen das ich mit meinem QIP Infium Build 9018 RC3 nicht mehr verbinden kann, dann schreibt mir der Benutzer "1" die Nachricht
=============================
Systemnachricht
Die ICQ Version 5.1 wird nicht lger unterstzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.

System Message
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.

Offenbar versucht ICQ wieder einmal die User alternativer Clients auszuschließen. :rolleyes:
Aber ich hoffe das die Jungs von QIP das Problem schnell lösen, vielleicht sind ja auch noch andere alternative Clients davon betroffen.

mfg

Jo, hi, habe den QIP b8070 von jeak.de
Selbiges Problem...
Das suxxt mächtig, auf einmal kein ICQ mehr zu haben :(

Vieleicht einmal die neuste Version 6.5 versuchen ?
Ansonsten weiß ich auch keine lösung.

Da bei mir Miranda noch geht wäre meine Vermutung, dass es an QIP liegt. In der Meldung steht ja auch, dass ICQ 5.1 nicht länger unterstützt wird. Der aktuelle, offizielle Client liegt in Version 6.5 vor.
Es wäre also möglich, dass sich QIP als eine ältere ICQ-Version ausgibt, die nun von offizieller Seite nicht mehr akzeptiert wird.

Kannst doch ICQ 6 runterladen und nutzen... muss ich auch jetzt leider...
Is zwar doof aber muss ja online blieben.... @FX-Star
Mach mir nur sorgen um ne Freundin die ich nur über icq erreiche und die ich neulich von Qip infium überzeugen konnte ... hoffe mal die kriegt jetzt nicht bammel, dass was mit ihrem rechner nicht stimmt weil sie gerade erst ein komplettes windows update gemacht hat (auch wieder auf mein anraten) ... nicht dass die da was durcheinander bringt...
naja... blöd is sie ja nicht also wird sie wohl auf die idee kommen icq 6 runter zu laden... ^^

Denk ich auch mal... @CPat

hab übrigens schon die Client ID umgestellt bei qip infium doch daran lags wohl auch nicht ^^

Hi, das gab es bei Version 8060 schon. Da hat ICQ das neue quasi zur Pflicht gemacht, so das qip auch angepasst werden musste. Aber eins ist klar, dieser bescheuerte icq client kommt mir nich aufn Rechner, da können die machen was sie wollen.

hab ich auch eben festgestellt :(
Ich hoffe nur das sich bald wieder eine Lösung findet denn ich habe keine Lust auf ICQ wieder umzusteigen. QIP FTW ^^

Wenn jemand etwas weiß wäre es nett wenn er es hier posten würde..

BigBoys90 schrieb:
Vieleicht einmal die neuste Version 6.5 versuchen ?
....

Ja das ist der neuste ICQ Client ;) Der kommt mir aber nicht auf die Kiste, hier geht es aber mehr um QIP, einen Alternativclient. :)

Infium geht auch nicht. Ich hoffe die QIP Programmierer bekommen das schnellst möglich wieder hin.

Gibt es bei anderen alternativen ICQ Clienten auch Probleme?

ich hab jetzt mal zusätzlich den GMX Multi Messenger installiert. Da funktioniert ICQ ohne Probleme. Scheint also wirklich an QIP zu liegen

Jo habe das selbe Problem is doch zum kotzen ... was ICQ da gemacht hat. Ich brauche mein ICQ um erreichbar zu sein für meinen chef zum kotzen

mein QIP funzt auch net mehr... bitte bitte hier posten wenns wieder läuft!!

Hallo, hier ist ein Miranda-User :>
Bin ebenfalls auf der suche nach einer Lösung und habe schon in 3 verschiedenen Foren gelesen das Miranda funktioniert.
Es ist aber ebenfalls nicht möglich auf dem ICQserver einzuloggen.

mfg
Chris

joar bei mir funzt auch net fuck icq^^
ihr seit das erste forum in dem das problem angesprochen wird, hab fehlermeldung mal gegoogelt und nur euch gefunden^^
also wenn einer ne lösung gefunden hat bitte hier posten, ich installier auch kein icq 6 oder so en shit auf meinem pc
aber auf www.meebo.com kann man auch in icq is gar net ma schlecht die seite ;)

so erster beitrag
sei geehrt :D

mein qip inf geht auch nicht
und wer will schon auf icq wechseln das ist echt das letzte

Zurück
Oben