[Info][QIP] ICQ lässt sich nicht mehr verbinden

Warum geht diese Version eigentlich nicht :Infium 2.0 Build 9020 RC3 ?

Sauber QIP 2005 Build 8080 läuft.

Ein großes Danke von meiner Seite für das Hochladen.
8080 funktioniert einwandfrei :)

Wenn du glaubst qip geht nicht mehr, hilft dir das CB-Board sehr

in dem Sinne,
der Esel =)

Keine QIP-Version funktioniert im Moment!

Auch nicht diese 8080er... da kommt genauso beim Start eine Nachricht von der UIN 1...

Bei mir funktioniert sowohl die 8080er Version, als auch die neuste Version von QIP Infium.

Eine komplett deutschsprachige Version von QIP Infium gibts auf http://www.jeak.de/

Ist sehr empfehlenswert, benutze ich ab heute auch!

Die 8080er Version ist die letzte die ich schon seit Wochen habe...

Genau mit der Version treten die Probleme auf... also wozu soll ich mir nochmal die 8080er Version runterziehen?

Die Jeak-Version hatte ich drauf - bringt den Fehler... englische Version genauso...

Infium das gleiche...

Allerdings hab ich auch eine 6-stellige UIN...

die 8080er ist doch erst seit gestern oder so draußen oder täusche ich mich da?
Bei mir funktioniert sie auf jeden Fall tadellos.

bei mir funkt der 9020 ohne probleme...
nur das... war aber irgendwie schon davor... das wenn Kontakte offline gehen, weiterhin als online angezeigt werden.

Bei mir treten weder mit der 2005 8080 noch mit der Infium 9020 Version Probleme auf.
Sogar die garstigen PopUps bin ich endlich los geworden^^

Also bei mir läuft alles mit der 8080 völlig normal...

Die Funktion Send "You are added" geht nicht mehr. "Grant Future Authorization" genausowenig.. Hoffentlich kommt ein Update dafür, die tools sind echt lustig.. :evillol:

Hey,
ich habe ein Problem und bin so langsam echt am Verzweifeln... Und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen Qip 2005 8080 runtergeladen. Bis heute lief es auch eindwandfrei, nur wird es jetzt von meinem MC Affee geblockt. Es kommt immer eine Fehlermeldung auf "Trojanisches Pferd" und dann startet Qip natürlich nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?

du musst doch sicherleich bei Mc Affee iwo in den Einstellungen Ausnahmen oder Regeln erstellen können. Da einfach die Anwendung (.exe) von QIP reinklatschen und dann sollte es gehen.

Zurück
Oben