Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh man... hab grad ne halbe stunde versucht einen funktionierenden icq client zu finden... 2003b bis 6.5 alles ausprobiert - immer kam ne fehlermeldung.
jetzt läufts mit Pidgin. aah ich will aber trotzdem mein QIP zurück
Hab hier dasselbe Problem. Hab bis jtzt qip 2005 Build 8070 genutzt, das war wirklich optimal.
Werd auch mal die Infium Psynova Edition Build 9020 testen, hoffe das bringt etwas.
Eigentlich hatte ich aber keine Lust auf den Wechsel, hoffentlich gibt es noch eine Version 8080 für qip 2005, die das behebt.
danke nochmal für den patch
man grad erst installiert schon komm qip naja was solls ^^
sagt mal könnt ihr leuten von qip auf icq auch nicht schicken ?!
naja egal einmal qip immer qip
bin dann mal beim artz
Hab mir hier von CB die Version 9020 gezogen, aber die wird nach der Installation jedes mal als alte Version 9018 angezeigt.
Da habt ihr wohl die falsche Version hochgeladen!
Nur so ne Frage, hatte ihr in den letzten 4-5 Tagen auch das problem gehabt (bevor jetzt ICQ hier die gay nachricht verschickt hat). Das Kontakte die längst offline sind, noch online angezeigt worden ist?
Ich teste jetzt auch mal den 9020 mal hoffen das es dann weg is
QIP ist einfach der beste Client und ICQ das letzte auf dieser Welt nur leider gibt es so viele Leute die mit ICQ online gehen so wie fast alle aus meiner Liste und denen kann ich dann nie was schicken -.-
Ich komme bei Infium 9020 nicht weiter. Da muss man iwas mit ner e-mail adresse angeben ?! Was soll das ich will ON!
Könnt ihr mir einen Link geben zum Psynova-Build in der Version 9020.
Der 9018 von CB läuft nicht und die Standard Infium-Verion finde ich ehrlich gesagt potthässlich. Da kaann ich ja gleich das normale ICQ nehmen.
P.S.: War doch mein Fehler, bin in der Zeile verrutscht. dacht die angebotene Psynova-Version wäre auch schon 9020.